Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

....die spinnen.....die Franzosen !!!
#1

....man sollte die Franzmänner PeitschePeitschePeitsche

[Bild: brennendeminis1qr.jpg]

...schade um die Beiden.....Traurig nicken

Gruss BLMC77

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]
Zitieren
#2

joa die franzosen... kein nettes völkchen

:edit:
die zwei waren grad auch im tv zu sehen

[Bild: patze.png]
Zitieren
#3

Sich an fremden Autos zu vergreifen ist das fieseste was es gibt!!!! Motzen Motzen Motzen Motzen
Zitieren
#4

RedBull schrieb:Sich an fremden Autos zu vergreifen ist das fieseste was es gibt!!!! Motzen Motzen Motzen Motzen

Vielleicht sollten wir mal flott rüber fahren und aufräumen... Devil!
Zitieren
#5

daniellauxen schrieb:Vielleicht sollten wir mal flott rüber fahren und aufräumen... Devil!
Das lassen wir lieber...das ging schon mal komplett schief (zum Glück)... [Bild: mr_pissed.gif]
Zitieren
#6

R53 schrieb: Das lassen wir lieber...das ging schon mal komplett schief (zum Glück)... [Bild: mr_pissed.gif]

UUUUUPPPSS!!! Top Der war gut.... Respekt
Zitieren
#7

Aber wenn die Frsanzmänner solche Sachen mit Minis machen, könnten wir uns doch den Elsass wiederholen, oder??? Pfeiff ZwinkernLol

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#8

TheBlueCooper schrieb:Aber wenn die Frsanzmänner solche Sachen mit Minis machen, könnten wir uns doch den Elsass wiederholen, oder??? Pfeiff ZwinkernLol

Den hättest Du Dir sparen können! Motzen
Zitieren
#9

@d-dorf:

Boah! Das war ein Spaß!!!!! Dehalb fügte ich zu Untermalung meiner ironischen Stellungnahme diverse Smilies an!!!

Ruhig Blut! Wobei die Franzosen wirklich spinnen! (ohne Smilie!!)

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#10

Ich habs ehrlichgesagt ziemlich lustig gefunden... Pfeiff

[Bild: flexosig.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand