Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit Navi & MINI Logo
#11

Nö! Huch - da ist ja schon wieder was, das mein S nicht hat... *insidergag*

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#12

Lol Lol Lol

GPS im S ist irgendwie tuffig Zwinkern

Markus
Zitieren
#13

bist du etwa son Technik-Freak, der auch immer die neusten Handys haben muss?

Mir ist eigentlich schon ein bisschen zuviel Techniktrick drinne, aber wer's brauch Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#14

8) Das Navi is schon ne ganz tolle sache; wenn nicht nur die Kinderkrankeit drinsteckenwürde
Zitieren
#15

@all with Navi

Confused: Confused: Confused: Mich würde mal interessieren, warum ihr das Navi drin habt, weil ihr es wirklich braucht, oder weil ihr wie ich zuviel geld habt Big Grin und euch die anordnung des tachos neben dem drehzahlmesser überm lenkrad beser gefällt ??????
Zitieren
#16

@eS

Ich habe mich sehr wahrscheinlich unklar ausgedrückt:
KEIN Navi im S!!!
Die Kiste ist sowieso schon zu schwer und zu "weichgespült"!

@zeroX

Navi ist grundsätzlich einen tolle Sache!
M.e. aber nur im richtigen Auto, will sagen Langstreckenfahrzeug.

Die Anordnung der Instrumente gefällt mir MIT Navi wesentlich besser!

Markus
Zitieren
#17

also ich hab das Navi im MCS, weil ich mich auch endlich mal in Stuttgart zurechtfinden will Augenrollen

Die Kaufentscheidung fiel mir dann leicht weil mir der Tacho auf der Lenksäule auch wesentlich besser gefällt.

Mit der Funktion und Darstellung bin ich weitestgehend zufrieden (mein Display funktioniert tadellos) nur die Daten sind nicht wirklich aktuell.
Draufstehen tut schon 01/2003, aber Strassen der letzten 3 Jahre fehlen zum Teil und Abiegemöglichkeiten in den Städten kriegt das System auch nicht immer hin...

Gruß vom Wegsuchenden Olaf Smile

seit 10.10.02 und 71 Tkm im MCS black/white unterwegs... 100 98% original! (rostender ESD ersetzt Augenrollen)

...und ich finds einfach praktisch, wenn man in der Garage noch komplett ums Auto laufen kann! Zwinkern
Zitieren
#18

Soll ich jetzt nen neuen Thread zum Thema: "der Tacho gehört in die Mitte" aufmachen oderwas?

Fand ich beim Twingo auch schön, aber der hatte Digitalanzeige

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#19

8) Also Tacho auf der Lenksäule is viel cooler und sieht viel besser aus.
Da stimmen mir doch sicher einige zu oder (zumindest alle die Navi haben-bin ich mir sicher)
Zitieren
#20

@zeroX

Aber einige sind auch gegenteiliger Meinung, und haben gerade deshalb das Navi nicht drinn, z.b. Ich

Chrigel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand