Beiträge: 367
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: 57223 Kreuztal
Viehmarkt an der Europahalle ist notiert
Dann mache ich jetzt einfach mal den
Samstag
fest. Die genaue Uhrzeit? Ich sag jetzt
15 Uhr... da müssten wir genug Zeit für Trier haben (oder? @Steffi/Shoppen wink

)
Beiträge: 367
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: 57223 Kreuztal
Sehr schön
Dann treffen wir uns um 13oo in Trier am Viehmarkt an der Europahalle, essen was (in Trier?) und machen dann einen kleinen Ausflug in die Weinberge?
Beiträge: 77
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.02.2003
Wohnort: Breidenbach
Prima!!! Ich sehe, das läuft.....
Beiträge: 367
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: 57223 Kreuztal
Gina schrieb:Wo kann man da eigentlich parken? 
+ Wo ist das eigentlich genau?

Ist das direkt in Trier oder außerhalb? Erreichbar aus "Downtown/Fußgängerzone"?
/edit: Schon gefunden
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
Spitzmühle/Porta Nigra - jeden tag kostenlos parken