Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
fresh schrieb:Du kriegst ja noch nicht mal eine voll. 
ich hab auch nicht so viel freizeit wie ihr...
gibt es eigentlich schon ne statistik wieviele info.User auf grund übermässigen internet-"missbrauchs" entlassen worden sind?
Beiträge: 11.588
Themen: 321
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.04.2003
Wohnort: Niederrhein
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
fresh schrieb:Solche Statisktiken werden von uns immer auf "0" editiert. 
wann werd ich eigentlich mal MOD ?
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
fresh schrieb:Solche Statisktiken werden von uns immer auf "0" editiert. 
wann werd ich eigentlich mal MOD ?
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
bigagsl schrieb:@ki
das wurde aber in den frühen werken von franz kafka ganz anders dargestellt 
das war die psychosoziale Komponente
#Lotte
Beiträge: 11.588
Themen: 321
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.04.2003
Wohnort: Niederrhein
Patrice20 schrieb:wann werd ich eigentlich mal MOD ?
Wenn Du dein eigenes Forum aufmachst.
arrived
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Patrice20 schrieb:wann werd ich eigentlich mal MOD ?
wenn die hölle gefriert, oder so ähnlich
#Lotte
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Aber MODs sind käuflich....
...beim Minihändler als MINI ONE Diesel
#Lotte
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
fresh schrieb:Wenn Du dein eigenes Forum aufmachst. 
Mike schrieb:wenn die hölle gefriert, oder so ähnlich 
hey.. ich kann alles, weiss alles, kann dumm rumstehen(und sehe dabei noch gut aus) kann dumme fragen stellen, dumme kommentare abgeben, kann saufen, kann viel essen...puh eigentlich kann ich wirklich alles, ok ausser sparen...aber er will das schon
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Ich kann auch noch sparen !!
Und lebe in der Hölle !
Puh ganz schön kalt hier auf einmal... Wird unser Döner Patrische etwas Mod ??