24.02.2006, 20:57
eine buchstaben- und zahlenkombination die sich andere verkehrsteilnehmer möglichst schwer merken/lesen können, kann manchmal von vorteil sein
-Team
SemtEX schrieb:eine buchstaben- und zahlenkombination die sich andere verkehrsteilnehmer möglichst schwer merken/lesen können, kann manchmal von vorteil sein
avantgarde schrieb:Aber ich möchte noch mal betonen, das ich mit meinem ** - II - 88 sehr sehr zufrieden bin.
Avantgarde
mini:2 schrieb:eigentlich gibt es nur ein ECHTES kennzeichen für mini: MI_NI.
Red Gecko schrieb:Recht hast Du.
Da ich in München wohne, wollte ich eigentlich
M-IN 1111 (= Miniiii)
haben. Leider vergeben die Amtsschimmel bei uns aber
keine 'I' in der Buchstabenkombination an normale Menschen.
Laut Kreisverwaltungsreferat darf I O und Q nicht vergeben
werden. Andererseits fahren bei uns ein Haufen Mietwagen
von Sixt mit "M-IO ...." rum.
DAS IST EINE HIMMELSCHREIENDE UNGERECHTIGKEIT
-Team