Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
@red: danke
die 53 schrieb:wollen alle die angemeldet sind auch ins lokal ?
also, ich schon, so'ne Ausfahrt macht schließlich hungrig...
Beiträge: 664
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.01.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz
1. die 53
2. Red
3. Robert
4. Bruno + Missis Watson

DAs wird wieder ein Spass
Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
zeit wird's, daß ihr euch mal wieder blicken lasst
Beiträge: 785
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2005
Wohnort: Neunkirchen/Saar
So, da es langsam knapp wird hab ich mir mal die Links angeguckt und klär das dann mal morgen, ob ich arbeiten muss ect. bin aber ziemlich sicher dabei!
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Beiträge: 664
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.01.2005
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
-Bruno- schrieb:Du hast ja sooo recht

Beiträge: 61
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.01.2006
Wohnort: Trier
ich kann derzeit absolut nix sagen ob wir mitfahren können. Haben im Mom bissel viel um die Ohren....ich werd aber versuchen das wir noch mitkommen, (Sofern noch Platz ist)
Schon gewusst? Stau..ist nur hinten Blöd
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant

noch
7 Plätze frei
"Onkel Matt" ist das "Marvin"
Los Los ZeroCheckmateS anmelden, sonst wird das nix mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2006, 19:35 von
die 53.)
Beiträge: 3.413
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.10.2005
Wohnort: Öröshausen
nur ein unbegründetes Gerücht
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-