Beiträge: 1.947
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.11.2004
Wohnort: bei Saarbrücken
Uli`s Auto ist da. Bernd und ich haben es schon gesehen.

Bekommt es aber erst am 3 April.

Dann machen wir was am dem Tag da freut er sich bestimmt.
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
@Beetle: Pics und Text bitte hier :!:
Beiträge: 304
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.01.2006
Wohnort: Saarland
Beiträge: 785
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2005
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Hallo und willkommen!
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
Beetle schrieb:Hallo,
ja Geburt ging glatt
, ausser dass er bei der Heimfahrt stank, keine Ahnung, entweder war was im Auspuff, dass beim ersten Warmfahren verbrannte oder Unterbodenschutz??
War bei mir auch :!: Lässt nach
Kennt das jemand von Euch auch? Heute abend bei der 2.Fahrt wars dann schon deutlich weniger.
Aber ansonsten alles bestens, auch der Freundliche hat sich ins Zeug gelegt mit Blumen, Gutscheinen usw. - war nicht schlecht!
Wo hast du gekauft ?
Aber kaum zuhause angekommen, geht´s schon los wer wann fahren darf.
.. muss mich da durchsetzen, sonst muss ich immer mit der Familienkutsche rumfahrn...
Viel Glück :!:
Gruß
Frank
Beiträge: 785
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2005
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Wo wohnst du denn im Saarland? Ich wohn 500 Meter von der NL NK weg...
Keine Lust am Sonntag mit in den Odenwald zu fahrn?
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?