Beiträge: 3.387
Themen: 80
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.10.2005
Wohnort: Kreis LB
kleinerSchelm schrieb:Rapidshare kenn ich nicht.... aber ich leg sie mal bei mir hin 
1. Spot, wo nach dem Weg gefragt wird
2. Spot mit der Fliege auf der Scheibe
Sind jeweils ca. 1,8 MB
ganz großes tennis

thx
Beiträge: 1.330
Themen: 20
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.01.2005
Wohnort: Rückersdorf (Nürnberger Land)
Geile Clips wirklich!
Müssten beides Cooper sein wegen Dach in schwarz/weiß.
Der Auspuiff beim 2. schaut ja schon verdächtig nach JCW aus oder?
Gruß,
zmasta
Beiträge: 1.315
Themen: 20
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2003
Wohnort: Nürnberg
Sind übrigens alle auf mini.de zu finden!
Beiträge: 3.387
Themen: 80
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.10.2005
Wohnort: Kreis LB
raZor schrieb:Sind übrigens alle auf mini.de zu finden!
lies nächstes mal den ganzen thread
Beiträge: 16
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.07.2005
Wohnort: Hagenheim
Also ich find die Werbung auch klasse
Hab mich mit meinem Mann so über die Zusatzscheinwerfer gestritten, weil ich sie nicht so prickelnd finde.
Aber jetzt hat er mir die Bonnets und die Spiegelkappen zugesagt, so wie der in der Werbung, da will ich doch mal nicht so sein
...ich will nur in Deiner Nähe sein, in der Nacht wenn Du schläfst...