Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neue mini werbung
#21

West schrieb:Hab gerade auf Pro7 auch eine neue Werbung gesehen.
Zwei Männer fahren in nem Mini auf ner komplett gerade Strecke schlangenlinie. Links - Rechts.
Plötzlich klatscht eine Mücke gegen die Scheibe und der Beifahrer meint: "Game Over - ich bin dran" - Fahrerwechsel Lol

klasse

geil Lol

[Bild: patze.png]
Zitieren
#22

West schrieb:Hab gerade auf Pro7 auch eine neue Werbung gesehen.
Hab ich auch gesehen Top

...während ich schön brav VOX aufgenommen hab, um den anderen Spot zu erwischen Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#23

West schrieb:Hab gerade auf Pro7 auch eine neue Werbung gesehen.
Zwei Männer fahren in nem Mini auf ner komplett gerade Strecke schlangenlinie. Links - Rechts.
Plötzlich klatscht eine Mücke gegen die Scheibe und der Beifahrer meint: "Game Over - ich bin dran" - Fahrerwechsel Lol

klasse
Pfeiff
Mike schrieb:gibt noch ne andere.


Wer den Fliegen nicht ausweichen kann hat verloren Pfeiff
okay, ich war ein wenig faul zum tippen Pfeiff

die kommen übrigens ziemlich häufig auf programm7. okay, andere sender guck ich kaum (siehe signatur Mr. Orange ) Mr. Orange

#Lotte
Zitieren
#24

WARUM SCHAU ICH SO WENIG FERN *heul*

Will doch die neuen Spots auch sehen. BITTE aufnehmen und online stellen!!!! Sonne

Gruß,
zmasta
Zitieren
#25

zmasta schrieb:WARUM SCHAU ICH SO WENIG FERN *heul*

Will doch die neuen Spots auch sehen. BITTE aufnehmen und online stellen!!!! Sonne

Gruß,
zmasta

Ja macht das für uns die nicht so oft Fern schauen Sorry!
Winke 02

Sonne
Zitieren
#26

http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp
anschauen und mitschneiden...

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#27

DankeSorry!
Sind super vor allen den mit der Wegbeschreibung Top

Sonne
Zitieren
#28

Hamsterbacke schrieb:http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp
anschauen und mitschneiden...
Yeah!

....die liegen ja dann nach dem Abspielen als SWF im Cache... Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#29

Hamsterbacke schrieb:http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp
anschauen und mitschneiden...

Gruß, Gerhard

Top Top

aber wo find ich den ordner in dem die datei gepseichert wird?

[Bild: patze.png]
Zitieren
#30

Paddy87 schrieb:one oder cooper in silber müsste es gewesen sein
Mit Stripes in Black

Der Clip ist Sonne

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand