Beiträge: 3.387
Themen: 80
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.10.2005
Wohnort: Kreis LB
West schrieb:Hab gerade auf Pro7 auch eine neue Werbung gesehen.
Zwei Männer fahren in nem Mini auf ner komplett gerade Strecke schlangenlinie. Links - Rechts.
Plötzlich klatscht eine Mücke gegen die Scheibe und der Beifahrer meint: "Game Over - ich bin dran" - Fahrerwechsel 
klasse
geil
Beiträge: 5.349
Themen: 41
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Ellerau
West schrieb:Hab gerade auf Pro7 auch eine neue Werbung gesehen.
Hab ich auch gesehen
...während ich schön brav VOX aufgenommen hab, um den anderen Spot zu erwischen
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Beiträge: 1.330
Themen: 20
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.01.2005
Wohnort: Rückersdorf (Nürnberger Land)
WARUM SCHAU ICH SO WENIG FERN *heul*
Will doch die neuen Spots auch sehen. BITTE aufnehmen und online stellen!!!!
Gruß,
zmasta
Beiträge: 2.391
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2003
Wohnort: Kinzigtal/Schwarzwald
Beiträge: 2.089
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.06.2003
Wohnort: ES-JF xxxx
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Beiträge: 2.391
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2003
Wohnort: Kinzigtal/Schwarzwald
Danke
Sind super vor allen den mit der Wegbeschreibung
Beiträge: 5.349
Themen: 41
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Ellerau
Hamsterbacke schrieb:http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp
anschauen und mitschneiden...
....die liegen ja dann nach dem Abspielen als SWF im Cache...
Beiträge: 3.387
Themen: 80
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.10.2005
Wohnort: Kreis LB
Hamsterbacke schrieb:http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp
anschauen und mitschneiden...
Gruß, Gerhard
aber wo find ich den ordner in dem die datei gepseichert wird?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2006, 21:13 von
Paddy87.)
Beiträge: 2.156
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.09.2004
Wohnort: Solingen
Paddy87 schrieb:one oder cooper in silber müsste es gewesen sein
Mit Stripes in Black
Der Clip ist
Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.