Beiträge: 4.232
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
Beiträge: 4.136
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2002
Wohnort: Bochum
Beiträge: 4.232
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
Beiträge: 158
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2004
Wohnort: GT
Beiträge: 158
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2004
Wohnort: GT
Patrice20 schrieb:
danke
dann muss ich wohl mal nach GT kommen 
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
*räusper*
Heee du alter Grieche... Der Dünnis ist hier... Der hat mich viel lieber als du, alter Meeer Scheinchen
Und er hat nen neuen Punkt
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
nollebjorn schrieb:*räusper*
Heee du alter Grieche... Der Dünnis ist hier... Der hat mich viel lieber als du, alter Meeer Scheinchen 
Und er hat nen neuen Punkt 
hä wat? welcher dünnis? und wat fürn Punkt ? in Flensburg?
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Beiträge: 4.232
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
nollebjorn schrieb:Worl.....
Telefon....
@Nolle: ...getrunken?!?