Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Ist doch eigentlich pervers, sich erst ein Sondermodell zu kaufen, um dann gleich mal das meiste von dem wieder abzubauen, was der Hersteller als Sonderteil drangebaut hat, um die Limitierung und damit den Kaufanreiz zu erhöhen, oder ?
Beiträge: 613
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2004
Wohnort: München
R53 schrieb: Ist doch eigentlich pervers, sich erst ein Sondermodell zu kaufen, um dann gleich mal das meiste von dem wieder abzubauen, was der Hersteller als Sonderteil drangebaut hat, um die Limitierung und damit den Kaufanreiz zu erhöhen, oder ? ![[Bild: nonono.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/nonono.gif)
nein, ganz im gegenteil, das ist genial:
man will einen ganz normalen mcs, bestellt aber den gp.
alle "komischen" anbauteile und extras verkauft man bei ebay und am ende hat man einen nagelneuen mcs mit 218 ps für 20.000 € (naja plus/minus

)
(falls es die ganzen gp-teile wirklich nicht für jedermann nachzubestellen gibt)
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Okay, da sich bei eBay ja anscheinend so ziemlich alles verkaufen lässt, ist das wohl gar keine so schlechte Idee... ![[Bild: grin.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/grin.gif)
Ach ja, jetzt ist mir auch wieder eingefallen, woran mich Rotbäckchen und die Vogelstange erinnern: Fisher-Price...
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Der MINI als Wertanlage und Spekulationsobjekt ? Auch 'ne Idee. Wenn die Lego-Felgen abgebaut sind, muss man sie sich wenigstens nicht jeden Tag anschauen...
Beiträge: 2.541
Themen: 229
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
Also ich finde den Wagen geil, mag sein weil ich ursprünglich ein BM Kennzeichen auf meinem Wagen hatte und daher gerne etwas dick auftrage

, aber ich überlege mir diesen Wagen zu holen und dann Nordschleifenerfahrungen zu sammeln
Beiträge: 12.343
Themen: 519
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.06.2003
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 821
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: bei München
Also meine Meinung:
Der Wagen ist ein absoluter Knaller
Technisch verfeinert - endlich bessere Aerodynamik - auch mehr Abtrieb - das ist ein echtes "Sondermodell!" Da aber nur einige wenige, die produziert werden, nach Deutschland kommen, muss man sich bestimmt ranhalten, wenn man ( oder Frau ) noch einen haben möchte.
Cheers,
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
Beiträge: 11.588
Themen: 321
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.04.2003
Wohnort: Niederrhein
meine Pfennige dazu:
mehr gibt es nicht zu sagen.
arrived