Beiträge: 232
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.10.2003
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Hochspeyer | Kaiserslautern
hi an alle,
kennt einer von euch vielleicht eine firma, die die wassertransferdruck-technik beherrscht?
sollte aber wegen zu langer wegstrecke nicht in düsseldorf/münchen/berlin oder sonst wo sein, sondern möglichst im raum saar-pfalz.
möchte nämlich einige plastikteile für den innenraum verschönern.
Beiträge: 3.706
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: Altenglan
what the hell....
Beiträge: 6.521
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.01.2004
Wohnort: Trier
Wenn das die Sind die auch Zeugs verchromen können gibts hier in der nähe wohl nix mehr, hab da in letzter Zeit rumtelefoniert. BIn aber noch am suchen
Beiträge: 232
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.10.2003
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Hochspeyer | Kaiserslautern
sowas zum beispiel >
http://www.dips-n-pieces.de/startseite.phtml
oder googelt einfach mal. es gibt einiges zu diesem thema.
Beiträge: 3.706
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: Altenglan
ahja stimmt... hab ich mal im TV gesehen... wollt ich danach auch haben

frag ma K-deko vielleicht hat er ja was, was dir weiterhelfen könnte.
Beiträge: 785
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2005
Wohnort: Neunkirchen/Saar
Hab auch mal gesucht:
http://www.marktplatz-mittelstand.de/Tre...=9&qtype=U
aber direkt im Saarland bzw. Pfalz war auch nichts dabei. Das nächste müsste in Sinsheim sein...
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Beiträge: 4.374
Themen: 97
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2004
Wohnort: Saarländle
Mh... ich glaub die Fa. Kolb in St.Ingbert könnte da vielleicht weiterhelfen... zumindest könnten die wisse wer sowas macht
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
bäh, volkswagen .. warum wundert mich die pinkne farbe jetzt net
hätte gern mein interieur in granit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2006, 21:39 von
die 53.)
Beiträge: 1.947
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.11.2004
Wohnort: bei Saarbrücken
@Tino wegen dem verchromen ich hab da jemand so wie es schaut.