Beiträge: 12.343
Themen: 519
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.06.2003
Wohnort: Hamburg
eos 300d für 129,-!!
http://cgi.ebay.de/TESTSIEGER-CANON-EOS-...dZViewItem
ok plus 2 kartenverträgen, aber vll braucht jemand die auch noch!
Beiträge: 1.975
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.01.2004
Wohnort: Sinsheim
so au ma nen mini bild von mir
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Beiträge: 1.377
Themen: 30
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.05.2005
Wohnort: Berlin
Iss niemals gelben Schnee!
Beiträge: 158
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2004
Wohnort: GT
Beiträge: 158
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2004
Wohnort: GT
Kein Mini aber trotzdem ein tolles Auto:
Nebenbei bemerkt, Nebel ist zu meinem absoluten favoriten geworden wenn es darum geht Autos zu knipsen.
Beiträge: 1.975
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.01.2004
Wohnort: Sinsheim
Genau ich lag *G*
musst mal esse fragen wie ich in berlin im sony center rumlag
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Beiträge: 1.377
Themen: 30
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.05.2005
Wohnort: Berlin
Jo, kann ich bestätigen. Am Brandenburger Tor ist mal einer fast über mich gestolptert
Iss niemals gelben Schnee!