Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lokale für die Chapter Abende
#21

Winter-Monate :
1. Kart Palast, Saarbrücken --- Holzwurm
2. Cafe Journal , St.Wendel --- Minicrazy
3. Coyote Café, Neunkirchen --- Cooper
4. Bremerhof, Kaiserslautern --- die 53
5. Hotel "Zum Ellenfeld", Neunkirchen --- xonic

Sommer-Monate:
1. Schloss Neuhaus, Saarbrücken --- Holzwurm
2. Brauhaus Losheim --- Red Baron
3. Brasserie Heusweiler --- SpaceMini
4. Gaststätte "Zum Donnersberg" --- De blue Flitzer (geht ach im Winder)
5. Bremerhof, Kaiserslautern --- die 53

Da gibts auch Rahmschnitzel Zwinkern
#22

ach... ins Coyote Cafe Nk gehe ich auf keinen Fall, was ich mich dort schon geärgert habe... Dort setz ich keinen Fuß mehr rein, die verdienen an mir keinen Cent mehr! Motzen Motzen Motzen
#23

Winter-Monate :
1. Kart Palast, Saarbrücken --- Holzwurm
2. Cafe Journal , St.Wendel --- Minicrazy
3. Coyote Café, Neunkirchen --- Cooper
4. Bremerhof, Kaiserslautern --- die 53
5. Hotel "Zum Ellenfeld", Neunkirchen --- xonic
6. "Deutsches Haus", Kusel --- Morti (riiiieeeesen Schnitzel für Tino)
7. "Zum Remigiusland", Altenglan --- Morti

Sommer-Monate:
1. Schloss Neuhaus, Saarbrücken --- Holzwurm
2. Brauhaus Losheim --- Red Baron
3. Brasserie Heusweiler --- SpaceMini
4. Gaststätte "Zum Donnersberg" --- De blue Flitzer (geht ach im Winder)
5. Bremerhof, Kaiserslautern --- die 53
6. "Café am Markt", Kusel --- Morti

[Bild: sigpic578.gif]
#24

xonic schrieb:ach... ins Coyote Cafe Nk gehe ich auf keinen Fall, was ich mich dort schon geärgert habe... Dort setz ich keinen Fuß mehr rein, die verdienen an mir keinen Cent mehr! Motzen Motzen Motzen

Also ich hab keine schlechten erfahrungen mit denen.
1 mal hab ein Bier über die Hose bekommen, hab dafür aber ein gratis Bier bekommen.Lol

I just wanna have fun > > > MINI
#25

**COOPER** schrieb:Also ich hab keine schlechten erfahrungen mit denen.
1 mal hab ein Bier über die Hose bekommen, hab dafür aber ein gratis Bier bekommen.Lol

egal, wen ich in meinem Bekanntenkreis frage, sind eigentlich alle unzufrieden... man wird nicht bedient oder es dauert ewig, die Cocktails schmecken unterschiedlich, was weiss ich. Aber das is jetzt auch zu viel offtopic..

Es gibt noch so en Schnitzelhaus, ich glaub das ist in Limbach, ich guck nochmal wie das genau heisst
#26

Wenn ihr wollt könnt ich mich dann in Ramstein um die Reservierung im Paradox kümmern, das ist net weit von mir weg, falls wir uns da mal treffen sollten.
Aber es gibt auch noch einen ganz leckeren Italiener in Ramstein. Und das Beste ist, der Chef fährt auch ein Mini. Smile :) Und Schnitzel gibt es dort auch!!!

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#27

I love Mini schrieb:Wenn ihr wollt könnt ich mich dann in Ramstein um die Reservierung im Paradox kümmern, das ist net weit von mir weg, falls wir uns da mal treffen sollten.
Aber es gibt auch noch einen ganz leckeren Italiener in Ramstein. Und das Beste ist, der Chef fährt auch ein Mini. Smile :) Und Schnitzel gibt es dort auch!!!

der chef will aber nix mit uns zu tun haben!
also... *mööööööööööööööp* abgelehnt Zwinkern

aber lecker isses trotzdem Pfeiff

[Bild: sigpic578.gif]
#28

mortiferum schrieb:der chef will aber nix mit uns zu tun haben!
also... *mööööööööööööööp* abgelehnt Zwinkern

aber lecker isses trotzdem Pfeiff
mit euch männern hätt er es bestimmt gern zu tun. Zwinkern der is aber saulecker!!!

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#29

St.Ingbert is in der Neuplanung ... dauert noch e bissje He He

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#30

I love Mini schrieb:mit euch männern hätt er es bestimmt gern zu tun. Zwinkern der is aber saulecker!!!

Schwüüüüül??? ABGELEHNT He He

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand