Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Abschieds-Thread
#1

Huhu Leute Cry

Gerade eben wurde mein MINI von seiner neuen Besitzerin abgeholt Cry
Oh mann, mir gehts ja jetzt soooooooooooooooo be(scheiden) Cry

Ich hätte nie gedacht, dass mich das mal so mitnehmen würde. Lol Eigentlich hab ich ja NUR mein Auto verkauft, aber mir kommt es so vor, als hätte ich was ganz schlimmes getan. Augenrollen

Ich war immer zufrieden mit meinem Auto (bis auf klitze kleine Ausnahmen), es hat mich immer zuverlässig von A nach B gebracht. Durch meinen Kleinen hab ich all die anderen Verstrahlten hier kennengelernt! Die vielen Stammtisch-Treffen, Strahlung Pur, der Corso über den Nürburgring, unsere tolle Ausfahrt an die Mosel, ach, all das durfte ich Dank meines MINI erleben Top

Ich weiß, bald kommt ja mein Neuer, aber das macht es auch nicht wirklich einfacher! Lol

Was ich eigentlich sagen will: Ein dickes fettes DANKE an meinen Kleinen.

TSCHÜSS KLEINER Winken Cry

Anne

Hm, dass ich gestern den ganzen Abend mit heulen verbracht habe, weil meiner Kleiner heute abgeholt wurde, erwähne ich wohl besser nicht. Naja, das nenn ich wenigstens total bekloppt, Nen Vogel Lol
Zitieren
#2

Winken mach's gut, Kleiner. Vielleicht bist du ja mit der neuen Besitzerin bald wieder unter uns Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#3

Dein neuer kommt ja bald und dann wirst du sehen wie schnell du den Alten vergessen hast Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#4

winterson schrieb:Dein neuer kommt ja bald und dann wirst du sehen wie schnell du den Alten vergessen hast Zwinkern
Wie kannst du sowas nur sagen Peitsche

Ich werde meinen Kleinen NIE vergessen! Zwinkern
Zitieren
#5

ich hoffe du hast den neuen besitzer freundlich ( aber bestimmt Devil! ) auf dieses forum hingewiesen Wink

und was für einer wird dein neuer :frage:
Zitieren
#6

Der neue wird bestimmt ein S oder?

Trauer net soviel, hättest ja auch den alten und den neuen behalten können!!! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#7

das müsste man sich erstmal leisten können Wink
Zitieren
#8

Servus!

uuund Tschüß ............... (nett gemeint) Sonne

Wie hieß es schon früher in der Mini Werbung!??

"You never forget your first Mini"

Hat was! Denke auch öfters an meinen kleinen Roten Cooper Sehr traurig



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#9

[MkM]Ghost schrieb:das müsste man sich erstmal leisten können Wink

Na klar ist das nicht für jeden möglich, ich könnte auch nicht 2 Minis unterhalten! Aber mit nem Mini als Firmenwagen wäre das doch möglich Devil! Zwinkern

Aber krass wieviel Verstrahlte hier schon ihren zweiten Mini haben...eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#10

Kleiner Trost von mir:

Dein neuer Kleiner steht ja schon in Zeebrügge (Belgien) im Hafen und wartet dort auf seine Abholung nach Bitburg Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand