Beiträge: 6.521
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.01.2004
Wohnort: Trier
Wir dachten an sowas wie in St. Ingbert, die soll ziemlich neu und gut sein
Beiträge: 162
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.04.2005
Wohnort: Homburg
klingt gut! ist 'ne richtig geile idee! "bullet golf"?
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Beiträge: 3.632
Themen: 68
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.11.2003
Wohnort: saarland
ach ja, die in Bliesen ist ne Mischung aus Golf und Minigolf, das sind Riesenbahnen, ich erinnere mich, die ist echt gut...
Beiträge: 785
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2005
Wohnort: Neunkirchen/Saar
ich wär dann für Bliesen
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
wann :frage: wo :frage: wer :frage: was :frage: warum :frage: wieso :frage:
Beiträge: 242
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2002
Wohnort: F i l s d o r f
Das war die
fast -7W- Frage !
wann wo wer was warum wieso
weshalb
NB: GOLF VS MINI > Idee = net schlecht
Beiträge: 6.521
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.01.2004
Wohnort: Trier
@ Günter
- Wann? ---> Termin legen wir fest
- Wo? -----> Denke mal in Bliesen
- Wer? ----> Rate mal
- Was? ----> Minigolf (deshalb auch der Fredname)
- Warum? = Wieso? DESWEGEN WEILS SPAß MACHT
@ Claude Minigolfen, net nee Golfjagd auf der AB
Beiträge: 6.521
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.01.2004
Wohnort: Trier
So, hab mal über nen Termin nachgedacht und schlage mal den 28. August vor. Ist ein Sonntag. Bahnengolf in Bliesen!
Beiträge: 242
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2002
Wohnort: F i l s d o r f
Zitat:@ Claude Minigolfen, net nee Golfjagd auf der AB 
Ja korrekt. Pardon
Beiträge: 3.632
Themen: 68
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.11.2003
Wohnort: saarland
MiniCrazy schrieb:So, hab mal über nen Termin nachgedacht und schlage mal den 28. August vor. Ist ein Sonntag. Bahnengolf in Bliesen!

passend zur Deutschlandrallye-Rundkurs WND - da ist sicher viel Platz auf der Bahn...