05.10.2005, 14:54
und ne geile streckenoch dazu, mit vielen engen kurvigen, steilen hoch runter kurven
-Team
Red Baron schrieb:es gibt Leute , die fahren 250km zum Start einer Ausfahrt + 150km Ausfahrt und zurück
Noch einfacher , als ne Fahrt
vor der Haustür kannst du es nich mehr haben![]()
PS: und immer dran denken : 1€ Sprit - 1 x Spass (jetzt rechne das mal hoch,
wieviel Spass du haben wirst)
CU bei Oktoberfahrt
![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
Spyci-Boy schrieb:Fahrt findet wie auf Seite 1 angegeben am 23.10. statt :!::!:
Liste der Teilnehmer
1. Morti
2. Minicrazy
3. Gina
4. Red
5. die 53
6. Holzwurm
7. Spicy
8. ------
9. Cooper
10. Bellemerlord (70 %)
11.
Bin leider raus, hab wichtigen Geburtstag verpeilt am Abend vorher
Spyci-Boy schrieb:Bin leider raus, hab wichtigen Geburtstag verpeilt am Abend vorher
![[Bild: 214.png]](http://www.mysmilie.de/generator/ablage/48/214.png)
-Team