Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gulf Mini
#11

@olli
es handelt sich in der basis um ein racing-green cooper S. da kannst du auch sehr gut an den bildern sehen, die ich dir geschickt habe. das auto ist komplett beklebt (nur an ein paar "problemzonen" sichtbar). es ist JCW und eine große brembo bremse verbaut. die AZEV felgen waren ursprünglich silbern.

...das sind die kern infos Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

mal so ne böde zwischen frage Zwinkern warum heißt das ding Gulf? Hab letztens auch nen Aufkleber an einem "ganz normalen" MINI gesehen... Augenrollen Erinnert mich irgendwie so an eine Fremdfabrikat eek!
Zitieren
#13

Gulf ist eine Mineralölfirma (z.B. http://www.gulf.nl/http://www.gulfoil.com/).
Die Firma hat Rennsport-Sponsoring betrieben und die bezuschussten Fahrzeuge in den Firmenfarben lackieren lassen. Ob sie in dem Bereich noch aktiv ist, weiß ich nicht.

Besondere Highlights: Ford GT40 und Porsche 962 wenn ich mich nicht irre.

..oder guckst du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Gulf_Oil

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

Scotty schrieb:Gulf ist eine Mineralölfirma von übern Teich. Die hat Rennsport-Sponsoring betrieben (oder betreibt sponsoring) und die bezuschussten Fahrzeuge in den Firmenfarben lackieren lassen. Besondere Highlights: Ford GT40 und Porsche 962 wenn ich mich nicht irre.

AHA, Ok hat es nämlich auch nicht so recht verstanden, aber Danke Scotty!!!

Sieht auf jedenfall Klasse aus.... eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#15

IdeeDanke! wieder was gelernt Top
Zitieren
#16

@sebastian
"best of gulf design" findest du auch hier im forum: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=2361&highlight=gulf

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

gulf mal hardcore Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#18

Der Mini fährt durch München gehört einem MINI verkäufer das ist keine lackirung sondern eine Folien beklebung bei dieser Firma war mein Mini auch
Das schönste sind die felgen aber meine sind noch ein tatsch breiter haha

Aber der hat alles aus dem mini gerissen was geht Klima Anlage und rücksitzbank Musikanlage und sonst noch ewig viel

Ich steh auf alles was in car entertaiment ist ich habe 2 DVD spieler und 2 Monitore im auto einen Computer mit w lan und internet zugang und 80 GB festplatte im Auto das ist meine richtung
Zitieren
#19

Maulo schrieb:Aber der hat alles aus dem mini gerissen was geht Klima Anlage und rücksitzbank Musikanlage und sonst noch ewig viel
In dem Mini war nie eine Klimaanlage drin...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand