Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@olli
es handelt sich in der basis um ein racing-green cooper S. da kannst du auch sehr gut an den bildern sehen, die ich dir geschickt habe. das auto ist komplett beklebt (nur an ein paar "problemzonen" sichtbar). es ist JCW und eine große brembo bremse verbaut. die AZEV felgen waren ursprünglich silbern.
...das sind die kern infos
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
mal so ne böde zwischen frage

warum heißt das ding Gulf? Hab letztens auch nen Aufkleber an einem "ganz normalen" MINI gesehen...

Erinnert mich irgendwie so an eine Fremdfabrikat
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
Gulf ist eine Mineralölfirma (z.B.
http://www.gulf.nl/
http://www.gulfoil.com/).
Die Firma hat Rennsport-Sponsoring betrieben und die bezuschussten Fahrzeuge in den Firmenfarben lackieren lassen. Ob sie in dem Bereich noch aktiv ist, weiß ich nicht.
Besondere Highlights: Ford GT40 und Porsche 962 wenn ich mich nicht irre.
..oder guckst du hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gulf_Oil
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2005, 14:46 von
Scotty.)
Beiträge: 1.048
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2004
Wohnort: Wiesbaden
Scotty schrieb:Gulf ist eine Mineralölfirma von übern Teich. Die hat Rennsport-Sponsoring betrieben (oder betreibt sponsoring) und die bezuschussten Fahrzeuge in den Firmenfarben lackieren lassen. Besondere Highlights: Ford GT40 und Porsche 962 wenn ich mich nicht irre.
AHA, Ok hat es nämlich auch nicht so recht verstanden, aber Danke Scotty!!!
Sieht auf jedenfall Klasse aus....
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos

Danke! wieder was gelernt
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@sebastian
"best of gulf design" findest du auch hier im forum:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=2361&highlight=gulf
bigagsl
Der Mini fährt durch München gehört einem MINI verkäufer das ist keine lackirung sondern eine Folien beklebung bei dieser Firma war mein Mini auch
Das schönste sind die felgen aber meine sind noch ein tatsch breiter haha
Aber der hat alles aus dem mini gerissen was geht Klima Anlage und rücksitzbank Musikanlage und sonst noch ewig viel
Ich steh auf alles was in car entertaiment ist ich habe 2 DVD spieler und 2 Monitore im auto einen Computer mit w lan und internet zugang und 80 GB festplatte im Auto das ist meine richtung