Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat noch keine Eisschutzfolie ?
#22

Hallo ihr lieben
Ich bekomm meinen kleinen erst im Februar. Bis dahin haben die mich bestimmt vergessen und es gibt keine Folien mehr. Wäre einer lieben Spenderin bzw. einem lieben Spender sehr dankbar.
Wäre doch sehr schade, da ich für meinen kleinen auch keine Garage anmieten kann. Kann sonst doch gar nicht richtig gucken. Ich guck dafür aber ganz lieb.
lieben Gruß
Simba
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von R53 - 14.12.2003, 23:42
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von CLK CM55K - 14.12.2003, 23:43
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von olmow - 15.12.2003, 00:02
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von R53 - 15.12.2003, 00:08
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von eS - 15.12.2003, 01:22
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Autohifistation - 15.12.2003, 01:25
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Veit_the_power - 15.12.2003, 11:43
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von mmm - 15.12.2003, 11:53
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von eS - 22.12.2003, 12:04
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von thomas - 22.12.2003, 12:23
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von eS - 23.12.2003, 12:58
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von cooper4me - 23.12.2003, 23:18
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Patrick - 23.12.2003, 23:33
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von cremi - 24.12.2003, 00:39
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Is it Love? - 24.12.2003, 10:36
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Mario - 24.12.2003, 18:00
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von DoubleT - 25.12.2003, 17:06
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Flo - 26.12.2003, 10:13
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von maxxe - 27.12.2003, 16:03
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Plutonium - 27.12.2003, 23:09
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von eS - 28.12.2003, 03:00
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von SimbaMini - 28.12.2003, 23:19
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Mr. Blonde - 29.12.2003, 15:30
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Schoko-Dealer - 29.12.2003, 16:10
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von MrFloppy - 29.12.2003, 16:54
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Ltd.Lupo - 31.12.2003, 00:55
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von MrFloppy - 31.12.2003, 00:57
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Ltd.Lupo - 31.12.2003, 01:07
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Patrick - 31.12.2003, 01:12
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Hamsterbacke - 31.12.2003, 07:34
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Ltd.Lupo - 31.12.2003, 11:37
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von LittleTiger - 31.12.2003, 13:11
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Philipp - 01.01.2004, 15:34
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von cs2210 - 01.01.2004, 22:43
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von LittleTiger - 01.01.2004, 23:58
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von lindiman - 02.01.2004, 00:02
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Zetto - 02.01.2004, 09:57
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Joona - 02.01.2004, 10:07
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Patrick - 02.01.2004, 12:24
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Zetto - 05.01.2004, 10:07
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von cs2210 - 05.01.2004, 12:21
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von lindiman - 05.01.2004, 12:26
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Philipp - 05.01.2004, 13:31
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Darktwo - 21.01.2004, 21:35
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Patrick - 21.01.2004, 22:55
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Darktwo - 21.01.2004, 23:15
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Patrick - 21.01.2004, 23:19
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Darktwo - 21.01.2004, 23:22
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Patrick - 21.01.2004, 23:25
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von pinocchio - 22.01.2004, 12:59
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Schoko-Dealer - 22.01.2004, 13:00
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Till_Eulenspiegel603 - 22.01.2004, 13:23
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Joona - 22.01.2004, 13:30
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Till_Eulenspiegel603 - 22.01.2004, 13:36
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Bomme - 22.01.2004, 14:37
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von quicksilver - 22.01.2004, 14:49
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Schoko-Dealer - 22.01.2004, 15:20
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Flo - 22.01.2004, 15:59
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von jesse - 22.01.2004, 16:01
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Schüppe - 22.01.2004, 16:06
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Schoko-Dealer - 22.01.2004, 16:25
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von jesse - 22.01.2004, 16:44
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Schoko-Dealer - 22.01.2004, 16:46
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von GrillMeister - 22.01.2004, 17:19
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Mr. Blonde - 22.01.2004, 18:51
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von pinocchio - 22.01.2004, 20:15
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Mr. Blonde - 22.01.2004, 21:29
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Ltd.Lupo - 23.01.2004, 14:03
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von MrFloppy - 23.01.2004, 14:08
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von jesse - 23.01.2004, 14:30
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Ltd.Lupo - 23.01.2004, 15:23
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Joe_di_Fosta - 24.01.2004, 20:13
Wer hat noch keine Eisschutzfolie ? - von Hamsterbacke - 25.01.2004, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand