Nachtschicht Kaiserslautern - Wer will mit? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: Nachtschicht Kaiserslautern - Wer will mit? (
/thread-17983.html)
Nachtschicht Kaiserslautern - Wer will mit? -
I love Mini - 08.02.2007
Michael und Marko stehen noch auf der Liste.
@Alex
Nachtschicht Kaiserslautern - Wer will mit? -
Öli - 10.02.2007
Findet das heute statt? Ach, die Pfälzer...

laaaaaaanweilig!!
Nachtschicht Kaiserslautern - Wer will mit? -
SpaceMini - 11.02.2007
Öli schrieb:Findet das heute statt? Ach, die Pfälzer...
laaaaaaanweilig!!
Gute Frage !!!!
War überhaupt jem. da gewesen ?
Nachtschicht Kaiserslautern - Wer will mit? -
die 53 - 11.02.2007
hey du da oben, trag dich mal für samstag ein, hab jetzt extra fürs waldschlösschen, auf
deinen wunsch, geplant.
Nachtschicht Kaiserslautern - Wer will mit? -
I love Mini - 11.02.2007
SpaceMini schrieb:Gute Frage !!!!
War überhaupt jem. da gewesen ? 
Einer der unbedingt hin wollte, war mal auf jedenfall net da.
Nachtschicht Kaiserslautern - Wer will mit? -
Öli - 11.02.2007
Nö, es war von uns niemand dort.
Kann zu.
Nachtschicht Kaiserslautern - Wer will mit? -
I love Mini - 11.02.2007
Öli schrieb:Nö, es war von uns niemand dort.
Kann zu.
Man könnte es aber auch noch nachholen.

Das nächste mal würd ich dann auch mitgehen.