Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
Da wir am Chapterabend beschlossen haben mal zusammen in die Nachtschicht zu gehen, haben Niko und ich jetzt mal 2 Tage ausgesucht. Zur Auswahl steht der 03. und 10. Februar. Ihr könnt euch ja für den Tag in die Liste eintragen, der euch am liebsten ist. Dann können wir an dem Tag, an dem die meisten eingetragen sind hin. Hoffe das ist so in Ordnung, wenn nicht anderer Vorschlag.
Am 03. Februar ist 90er Party und jeder der zwischen 1980 und 1990 geboren ist bekommt 10€ Freiverzehr.
Am 10.Februar gilt der Gutschein vom Flyer (falls jemand einen hat) und alle Frauen über 25 bekommen eine Flasche Prosecco geschenkt.
03. Februar:
1.
2.
3.
...
10. Februar:
1.
2.
3.
...
03. Februar:
1.Niko und Janine
2.
3.
...
10. Februar:
1.Niko und Janine
2.
3.
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
03. Februar:
1. Niko und Janine
2. Silke
3.
...
10. Februar:
1. Niko und Janine
2. Silke
3.
Beiträge: 3.407
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.04.2006
Wohnort: Stelzenberg
03. Februar:
1. Niko und Janine
2. Silke
3. Michaöl
4.
...
10. Februar:
1. Niko und Janine
2. Silke
3. Michaöl
4.
...

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Beiträge: 4.374
Themen: 97
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2004
Wohnort: Saarländle
03. Februar:
1. Niko und Janine
2. Silke
3. Michaöl
4.
...
10. Februar:
1. Niko und Janine
2. Silke
3. Michaöl
4. Alex & Isa + ca. 4-6 andere leute noch wenns recht ist
...

Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
@Alex Wieso net? Kann doch jeder hin. Ich bring vielleicht auch 3 Leute mit, mal sehen.
Beiträge: 4.374
Themen: 97
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.06.2004
Wohnort: Saarländle
Wie mache ma das mit soner Lounge??
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
Beiträge: 1.947
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.11.2004
Wohnort: bei Saarbrücken
Spyci-Boy schrieb:Wie mache ma das mit soner Lounge??
Vielleicht anrufen und reservieren.
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
03. Februar:
1. Niko und Janine
2. Silke
3. Michaöl
...
10. Februar:
1. Niko und Janine
2. Silke
3. Michaöl
4. Alex & Isa + ca. 4-6 andere leute noch wenns recht ist
5. die 53
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2007, 20:40 von
die 53.)
hi alle,
@silke rufst du an und klärst des dann mal ab ab wieviel leuten man die lounge bekommen kann und wenn ja was es genau nochmal kostet wenn überhaupt