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Linksdrall beim Beschleunigen - R56
#21

Wow, ist ja Wahnsinn. Wenn einer so richtig Ahnung hat, kann man mit so einem Protokoll ja richtig was anfangen 😀.

Sorry für das dumme Foto. Ich habe leichte Sichtprobleme und wenn dann die Lesebrille nicht in der Nähe ist, kommt da sowas bei raus.

Bleiben ja eigentlich nur noch die Reifen oder aber vielleicht das Sperrdifferenziall ???
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#22

Hier trotzdem nochmal ein neues Foto:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
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#23

wechsel doch bitte mal die reifen von vorne nach hinten wie ich schonmal geschrieben habe .

gruss krumm
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#24

Verstehe nicht warum sie den Sturz an der HA so gering eingestellt haben .

gruss krumm
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#25

@ Krumm

Ja Du hast Recht. Ich habe mir meine Sommerräder lackieren lassen. Bin natürlich heiß drauf die am Fahrzeug zu sehen und dachte mir in Kürze.....

Aber das wird wohl nichts, wettertechnisch noch nicht machbar. Ich werde dann heute mal umschrauben.

Zu dem Sturz hinten,.... das erwähnte der Mechatroniker beim vermessen auch, meinte aber das man den Sturz hinten nicht einstellen könnte.
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#26

(09.02.2022, 11:13)FredXXL schrieb:  @ Krumm

Ja Du hast Recht. Ich habe mir meine Sommerräder lackieren lassen. Bin natürlich heiß drauf die am Fahrzeug zu sehen und dachte mir in Kürze.....

Aber das wird wohl nichts, wettertechnisch noch nicht machbar. Ich werde dann heute mal umschrauben.

Zu dem Sturz hinten,.... das erwähnte der Mechatroniker beim vermessen auch, meinte aber das man den Sturz hinten nicht einstellen könnte.
 

Doch , Sturz an de HA ist einstellbar über die Exenterschrauben am Achsschenkel .

gruss krumm 
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#27

Wieviel Sturz würdest Du da hinten empfehlen?
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#28

(09.02.2022, 12:08)FredXXL schrieb:  Wieviel Sturz würdest Du da hinten empfehlen?

Dafür muss ich wissen was für ein Fahrwerk verbaut ist ?

Gruß Krumm
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#29

Cooper s mit sportfahrwerk "serie". vom ersten tag an drin.
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#30

(09.02.2022, 12:55)FredXXL schrieb:  Cooper s mit sportfahrwerk "serie". vom ersten tag an drin.

Dann wären -1°30 min perfect .

Gruss Krumm
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