Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cabrio Verdeckmodul
#1

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modulen, habe bei der Suche keine Ergebnisse bekommen  Huh .

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Zitieren
#2

Ich glaube in der zweiten Generation findest du etwas wenn es nur um die Module geht.
Zitieren
#3

Angel upps. aber die suche ist doch übergreifend ?

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Zitieren
#4

(03.05.2019, 09:57)Boonzay schrieb:  Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modulen, habe bei der Suche keine Ergebnisse bekommen  Huh .

Funktioniert in meinem R57 wunderbar, nur die Funk-Reichweite ist bei MINI leider nicht sehr weit.
Auch der Einbau ist recht einfach und du hast ja noch mehr Arbeitsfreiheit im Kofferraum als ich. Big Grin 
Zur 4.MAGT kann ich es dir mal vorführen.
Zitieren
#5

(03.05.2019, 12:13)sausewind22 schrieb:  
(03.05.2019, 09:57)Boonzay schrieb:  Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modulen, habe bei der Suche keine Ergebnisse bekommen  Huh .

Funktioniert in meinem R57 wunderbar, nur die Funk-Reichweite ist bei MINI leider nicht sehr weit.
Auch der Einbau ist recht einfach und du hast ja noch mehr Arbeitsfreiheit im Kofferraum als ich. Big Grin 
Zur 4.MAGT kann ich es dir mal vorführen.
Das sehe ich mir auch gerne mal an. Die Aufführung bitte ankündigen sonst musst du zweimal präsentieren. Lol

Welches Modul hast du verbaut? Da gibt es ja auch unterschiedliche Hersteller.
Zitieren
#6

@sausewind
Da bin ich ja leider dieses Jahr nicht dabei, ( MAGT ) zumindest ist das der aktuelle Stand. Welches Modul hast den verbaut ?

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Zitieren
#7

(03.05.2019, 15:44)Boonzay schrieb:  @sausewind
Da bin ich ja leider dieses Jahr nicht dabei, ( MAGT ) zumindest ist das der aktuelle Stand. Welches Modul hast den verbaut ?

Schade, da kriegen wir deine Neuerwerbung ja gar nicht zu sehen.
Meine MIMI hat das "smartTOP" STLFBW4 von mods4cars spendiert bekommen.
Ups, ich sehe gerade, dass wir hier in der 1. Generation sind, da frunzt das glaube nicht.
Zitieren
#8

(03.05.2019, 18:10)sausewind22 schrieb:  Schade, da kriegen wir deine Neuerwerbung ja gar nicht zu sehen.

Na dann vielleicht unsere. Mr. Orange


@Bernd
Gehört das Thema in die zweite Generation?
Zitieren
#9

(03.05.2019, 19:31)chubv schrieb:  
(03.05.2019, 18:10)sausewind22 schrieb:  Schade, da kriegen wir deine Neuerwerbung ja gar nicht zu sehen.

Na dann vielleicht unsere. Mr. Orange
Natürlich freuen wir uns auch auf das neue chubvmobil.  Winken
Zitieren
#10

@sausewind
Funktioniert mit dem Modul die Tippfunktion hinauf des Fensters auf der Beifahrerseite?
Dann kann ich mir nämlich das Codieren lassen sparen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand