Beiträge: 19.816
Themen: 384
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
Ähm, mal rein Theoretisch: Wenn Jemand über ne rote Ampel fährt, weil er diese nicht gesehen hat, und weder ein Blitzkasten noch ein grün weisses Auto mit Insassen in der Nähe ist, ist unproblematisch, oder ?
Wenn Dich niemand anzeigt, passiert da nichts.
Dont panic.
da Phil
Beiträge: 1.395
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.02.2003
Wohnort: Hamburg
Wieso fragst Du
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
Beiträge: 1.484
Themen: 36
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Graz
gibbet dat in .de so mit blitzkasten und roten ampeln?
also ich kenn das nicht.
najo cya
FreaK!
und tztztz wo hast du da wieder hingeschaut
Beiträge: 2.121
Themen: 29
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.02.2003
Wohnort: Ilsfeld
SnakePhil schrieb:Wenn Dich niemand anzeigt, passiert da nichts.
Das haben wir ja schon oft genug in unseren nächtlichern Verfolgungstouren gemacht... *frechgrins* 8)
Und ist nie was passiert...
Beiträge: 19.816
Themen: 384
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
WÄre kein Problem, wenn einer auf der Geradeausspur nicht das Fenster runtergelassen hätte und mir was nachrufen wollte. Ich habs nicht verstandenwas er wollte, hatte gerade andere Probleme.... na ja, wo kein Foto, da kein Fahrverbot...hoffe ich mal. Gefährdet hab ich zum Glück auch niemanden.
Außerdem war es keine richtige Ampel, sondern nur ein rotes Licht /ohne gelb und grün..) das zählt eh nicht, oder ?!
Beiträge: 341
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.12.2002
Wohnort: HL
Zitat:Ich habs nicht verstandenwas er wollte, hatte gerade andere Probleme
Er wollte vielleicht sagen, daß Du ein tolles Auto fährst und er privat auch einen Mini fährt
Auch wenn es geblitzt haben sollte, kannst Du Dich vielleicht noch rausreden wie z.B.: Sonnenblendung, LKW vor mir etc...
Da kommt schon nix nach. Das habe ich im Gefühl
Black_Spicy
---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch

---
Beiträge: 19.816
Themen: 384
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
Danke, das tut gut...hab bei sowas immer leicht Panik !
Beiträge: 1.032
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Koblenz