Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Ich würde nie versuchen, dir irgendwas einreden zu wollen...
Beiträge: 1.914
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2003
Wohnort: Schwetzingen, zwischen Heidelberg und Mannheim
Beiträge: 1.315
Themen: 20
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2003
Wohnort: Nürnberg
Hehe Schoki

Ich habe auch jetzt per mail gesagt die sollen mir sowas schicken.
Antwort:
Innerhalb von 4 Wochen kommt es
lets wait & see
Beiträge: 1.238
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2003
Wohnort: Næsgårdsvej
hab meins heute bekommen
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
Beiträge: 747
Themen: 58
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.07.2003
Wohnort: Erlangen
Nach 10 Monaten kam meins auch an. Ist ja ein lächerliches Paket
Beiträge: 1.559
Themen: 47
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.02.2004
Wohnort: Oldenburger Land
hey ihr glückskinder - was erwartet mich den so "aufregendes" ??
sag nicht schon wieder streichhölzer und aufkleber
scott
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Beiträge: 1.869
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.05.2003
Wohnort: Kassel
Nix Dolles

Ein Notizblock und ´ne excitementcard, das ist so das wesentliche was mir im Gedächtnis hängen blieb

Und ich hab meins auch endlich vor 2 wochen bekommen. Nach 7 :!: :!: :!: Monaten
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Warum war bei mir damals kein Diary drin?
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl