Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S - MTH vs. DigiTec - Autobahnrennen
#11

Regt euch mal nicht so über die Wortwahl Autobahnrennen auf.
Fasst euch lieber an die eigene Nase und überlegt, wann ihr das letzte Mal zu schnell an einer Schule oder Kindergarten vorbeigefahren seid.
Zitieren
#12

Ist ja gut Jungs.....
Aber wenn schon ,dann messt die Höchstgeschwindigkeit beim nächsten mal per GPS,damit das aussagekräftiger wird.

Gruß Martin (der heute lieber AWD fährt)
Zitieren
#13

Servus!

Mir geht es hier eigentlich nicht um das Rasen! Sollte jedem selber klar sein was er tut oder einem anderen antuhen kann!

Was mich an nervt, ist dieser ständige vergleich mit DigiTec und MTH!

Meine Fresse wenn mir der Kaffee von Onko nicht schmeckt, dann kaufe ich mir halt die Brühe von Tshibo!
Das der eine Kaffee eben günstiger und einfacher zu bekommen ist, nimmt man dann eben einen gewissen
bitteren Geschmack gerne in Kauf.

Deshalb muss ich doch nicht alle Kaffetrinker schallu machen !

Ok! düsseldorfer ist mit DigiTec zufrieden na gut nimm die SW von denen und lass doch die anderen in ruhe.
Auch wenn er seine Erfahrung kunt tuhen möchte! Auch gut! Aber dann bitte nicht so!

Jegliche Meinungen sind wichtig und sollten hier zusammen gebracht werden aber dann
eben auf einem Infornativen nivo (scheibe wie schreibt man dieses Wort?)

So und weil ich Urlaub habe und sowie es aussieht nicht ausgelastet bin, ist für mich hier jetzt schluß



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#14

feschtag schrieb:...... eben auf einem Infornativen nivo (scheibe wie schreibt man dieses Wort?)
feschtag


...Niveau Top
Zitieren
#15

....Du kannst ja im MT das gleiche nocheinmal schreiben.
Wäre doch ein nettes niveauvolles Schlußwort.

Gruß Martin
Zitieren
#16

Servus!

Ahh wie die Creme Nivea nur mit u am Ende Devil!


Mini Black Edition schrieb:....Du kannst ja im MT das gleiche nocheinmal schreiben.
Wäre doch ein nettes niveauvolles Schlußwort.

Gruß Martin
Schon erledigt!


Ahh! Nein! Schon wieder hier! Wink


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#17

Mini Black Edition schrieb:Ist ja gut Jungs.....
Aber wenn schon ,dann messt die Höchstgeschwindigkeit beim nächsten
mal per GPS,damit das aussagekräftiger wird.

Gruß Martin (der heute lieber AWD fährt)

Na ja, wenn es nur um einen oberflächlichen Vergleich geht, reicht das
auch ohne GPS und/oder Tacho. Der eine MINI war halt schneller als
der andere MINI Smile :)

Mich hätte mal interessiert, wie es ausschaut, wenn die Fahrer wechseln :!:

Gebt Gas, aber schön aufpassen Top

Cya Oli
Zitieren
#18

*** ZENSIERT ***
Zitieren
#19

Servus!

Wo bleibt der Jugendschutz!

Zensur Zensur Zensur Zensur Zensur Zensur Zensur Peitsche




feschtag

Das war nicht ich wo hier gepostet hat sondern meines Vaters Sohn!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#20

Servus!

BicycleRepairman schrieb:Dafür gibt's Ignorierlisten. Pfeiff

CU

H-B

Ja sicher! Da würde ich ja aber nur noch die Logos sehen! Devil!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand