Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Service inklusive bis 6 Jahre
#11

BlueMINI schrieb:1. Ölservice bei ca. 15tkm
2. Inspektion I bei ca. 40tkm
3. Inspektion II bei ca. 65tkm

kommt auf deine Fahrweise an. Aber die schwankungen sind glaub nicht so gravierend.

können aber doch schon ganz schön auseinander driften:

Ölservice bei 18500
Inspektion I bei 50000 (da waren aber auch die Bremsen vorne komplett fällig)

und das mit nem Autobahn S, circa 80 % AB, 15% Landstraße, 5% Stadt

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#12

MrFloppy schrieb:können aber doch schon ganz schön auseinander driften:

Ölservice bei 18500
Inspektion I bei 50000 (da waren aber auch die Bremsen vorne komplett fällig)

und das mit nem Autobahn S, circa 80 % AB, 15% Landstraße, 5% Stadt

Oops! Bei mir waren Ölservice und Inspektion I auf ca. 200km genau so.
Zitieren
#13

interessant schon.. denke aber das es wie schon erwähnt an der Laufleistung scheitert...
Habe ja jetzt schon nach 1 1/2 Jahen 40000KM drauf...
Zitieren
#14

Scheitert definitiv an der Laufleistung, da ja schon ein Service fällig war.

Ist natürlich wirklich alles ein Rechenexempel, aber man hat nach dem Fahrzeugkauf keine Belastungen mehr für den Service und hat noch Vorteile bei Kulanzentscheidungen, da ja jeder Service nachweisbar ist.
Zitieren
#15

also mir wurde beim Kauf vor 3Wochen nichts angeboten. Ist das Thema vom Tisch?
Zitieren
#16

die Propekte liegen immer noch aus , das dürfte immer noch aktuell sein

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#17

luckyzulu schrieb:also mir wurde beim Kauf vor 3Wochen nichts angeboten. Ist das Thema vom Tisch?

Du kannst Service Inclusive bis zum (also vor) dem ersten Ölservice abschließen.
Grüße von Michael
Zitieren
#18

Leider sind unsere Verkäufer noch nicht so auf das Thema getrimmt ! EInfach mal nachfragen !!!!
Zitieren
#19

Wie ist hier der aktuelle Stand?

Weil ich hab jetzt die EuroPlus Anschluss Garantie genommen...

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#20

Wenn wir schon mal beim Thema sind wie sieht es denn aus mit der normalen Garantieverlängerung ??
Ist das dann was anderes als die 3 Pakete ??
Wenn nicht wie sehen die Preise dafür aus, meine Garantie ist nämlich in einem halben Jahr bald fertig !!

Danke
Gruß
Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand