Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pflichtlektüre - ... die neuesten Hinweise und Mitteilungen im CSP
#21

also ich finde das forum hier mitlerweile ziemlich unübersichtlich, kann man da nicht etwas struktur reinbringen, meine da insbesondere einheitliche fred namen, als beispiel :|

sieht beim ersten blich wie kraut und rüben aus Augenrollen
#22

Mark1972 schrieb:also ich finde das forum hier mitlerweile ziemlich unübersichtlich, kann man da nicht etwas struktur reinbringen, meine da insbesondere einheitliche fred namen, als beispiel :|

sieht beim ersten blich wie kraut und rüben aus Augenrollen

Das gehört entweder in den wichtige-Besprechungs-Dingsda-Threa oder in den Mecker-Thread. Zwinkern

aber egal, sag doch sowas nicht, jetzt löscht Frank wieder jede Menge Augenrollen

Aber unübersichtlich wird es schon ein bisschen...
#23

so Leute, der Anfang ist gemacht, Ordnung ist das halbe Leben...Devil!


Ich hab da jetzt mal die Überschriften und Piktogramme der Threads ein wenig umsortiert, bitte achtet alle beim schreiben von neuen Beiträgen mit darauf, schreibt nicht so viel Müll und vor allem lasst nicht jeden 2. Beitrag zum OT verkommen.Peitsche Top

Ich werde in Zukunft mehr darauf achten und der lieben Ordnung wegen dann halt auch einfach mal ein wenig vom Müll in den einzelnen Thread löschen.

Devil! Top

Klar das sich dann jeder aufregt, aber wenn ihr im Vorfeld darauf achtet passiert ja auch nix...Zwinkern

Head Scratch
#24

k-deko schrieb:so Leute, der Anfang ist gemacht, Ordnung ist das halbe Leben...Devil!


Ich hab da jetzt mal die Überschriften und Piktogramme der Threads ein wenig umsortiert, bitte achtet alle beim schreiben von neuen Beiträgen mit darauf, schreibt nicht so viel Müll und vor allem lasst nicht jeden 2. Beitrag zum OT verkommen.Peitsche Top

Ich werde in Zukunft mehr darauf achten und der lieben Ordnung wegen dann halt auch einfach mal ein wenig vom Müll in den einzelnen Thread löschen.

Devil! Top

Klar das sich dann jeder aufregt, aber wenn ihr im Vorfeld darauf achtet passiert ja auch nix...Zwinkern


... und einen neuen RumquatschZwinkern... gibts dann auch, der 8. für dieses Jahr... Zwinkern

Head Scratch
#25

Smile :) Ich beobachte in der letzten Zeit einen gewissen Frust innerhalb des Chapters Confused Auch bei persönlichen Gesprächen wurde das ein oder andere
negativ gesehen, bzw. angesprochen !
Um dem entgegenzuwirken würde ich euch alle um folgendes bitten :
Schreibt mir per PN sachlich begründete Kritik und Anregungen über alles und jedes, was das Forum, Ausfahrten, Chap-Abende, Termine und Örtlichkeiten, andere Personen ,und sonstige-das Chapter angehende- Aktivitäten oder
Ärgernisse angeht :!:
Ich werde die PNs diskret behandeln, nach bestem Wissen beantworten und - sofern ein allgemeiner Trend erkennbar - die entsprechenden Dinge zur Sprache bringen :!:
Nehmt bitte diese Möglichkeit rege wahr - ich würde mich freun , wenn jeder
irgendwas schreiben - und somit seinem weiteren Interesse am CSP Ausdruck
verleihen - würde :!: Zwinkern
GG
PS: wenn jemand in einem geschlossenen Thread doch noch schreiben
möchte - Gerne! PN an mich !

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand