Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Next Generation (R56) Teil 1
#41

Patrice20 schrieb:so sehe ich das auch, erlkönige sehen meist beschi.... aus und deshalb finde ich, sich jetzt schon ne meinung über ein auto zumachen was noch gar nicht der realität entspricht schwachsinnig.
@ DC:
machen wir uns nix vor, nach dem junior-porsche holen wir uns eh nen richtigen, stimmt´s?

wohl war! Devil!
#42

naja, den größeren Grill find ich jetzt nicht so schlimm. daß die Scheinwerfer in Zukunft wohl feststehen werden ist zwar schade, aber wohl kaum zu ändern. Könnte vielleicht den Vorteil haben, daß die Versicherungsprämie sinkt. Ein Kotflügel läßt sich wohl preiswerter austauschen als ´ne komplette Haube.

Einfach mal abwarten.

Flo
#43

Dieser Riesengrill macht einem ja Angst eek!
Sieht ja schlimmer aus als beim Cayenne Turbo Kotzen

mfg, Ganter Smile
#44

Ich würd auch erstmal abwarten, eher hier nen Prototyp zerfleischt wird.
Scheinwerfer und Anbauteile sind doch super einfach zu ersetzen, was wiederum dn Rückschluss zuläßt, daß jetzt weder endgültige Scheinwerfer noch Anbauteile verbaut sind.
Das der Grill größer wird kann auch ganz gut sein! -> Kühlung geht vor! Devil!
Dann ist der Leistungseinbruch bei heißen Temperaturen schonmal geringer.
Etwas längerer Radstand - auch nicht schlimm beim "Fahren mit hohen Geschwindigkeiten" und dem Herunterbremsen aus diesen Geschwindigkeiten.

Was mich interessiert:
Experimentieren die da grad unter anderem mit verschiedenen Hauben?
Der M-MZ-4251 hat unter der zugeschneiten Haube so eigenartig aufgetaute Formen?
Sieht aus als hätte der da ne stumpfe Pyramide drauf! Zwinkern
Bei den anderen ist das nicht so auffällig. Vielleicht liets auch nur am unterschiedlich geschmolzenen Schnee....

Aber hey, wir haben doch die Nummernschilder....
Einfach mal über Mini2Mini anschreiben, vielleicht melden die sich ja und geben ausführlich Infos! Zwinkern Lol

Ich bin ganz zuversichtlich, daß der ganz hübsch wird....
#45

Sind zwar nur Designstudien, aber recht gelungen.


http://www.motoringfile.com/2005/01/31/m...r_next_mcs
#46

würde mir gefallen, wirken schön bullig Zwinkern

aber heff, du liebäugelst doch eh mitm GTI....


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#47

die Studien gehen zum Teil wohl wieder in die Richtung



-->


Angehängte Dateien Bild(er)
           

Devil!
#48

Also die echten Bilder aus Lappland fand ich echt nicht schlecht, vor allem der Grill ist schön bullig.
Aber die Bilder von Flitzi gehen ja gar nicht. Da kommt einem ja das Essen hoch. Wo hast du die denn her???? Is ja echt ganz übel! Kotzen
Das sieht ja aus wie eine Studie von smart!!

Ja ich weiß es ist eine Studie und ich weiß auch (und hoffe es), dass das fertige Produkt anders aussieht.

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
#49

Das war mal ne Original Rover-Mini-Studie aus 1997 zum 30. Jahrestag des Rallye Monte-Carlo-Siegs.
(Aus der Vor-BMW-Zeit)
Vor allem die Seitenansicht ist echt krass.

Das Ding heißt ACV30 Augenrollen
Wahrscheinlich haben die beim Smart abgekupfert
(Aber der verkauft sich ja auch net so doll..) Devil!

http://www.miniregister.org/english/acv30.htm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
       

Devil!
#50

ach ja, dann gabs da noch nen Design-Wettbewerb von BMW...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand