Beiträge: 54
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2017
MINI: R56
Modell: GP
Wohnort: Hamburg
Guten Tag liebe Mini-Freunde!
Ich bin seit ca. einer Woche Besitzer eines R56 S FL von 2011 und bin soweit super happy.

Ich würde allerdings gerne ein paar Sachen anders codieren, allerdings fehlt mir dafür das Know-How.
Ich komme aus Oldenburg (2612X) und suche einen findigen Codierer in der Nähe, den ich natürlich auch entlohnen würde.
Falls ich im falschen Unterforum suche, sagt gerne Bescheid!
Vielen Dank und viele Grüße,
Moritz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2018, 21:22 von
Bradley94.)
Beiträge: 2.644
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.09.2018
MINI: R56
Modell: Cooper
Wohnort: zuhause
Für den Raum HH/S-H schließe ich mich deiner Frage mal an, wenn du nichts dagegen hast.
Es wäre schön, jemanden zu kennen, der wirklich Ahnung vom Mini besitzt, der mit den notwendigen Codierungen nach einer Xenon-Nachrüstung keine Probleme hat und bspw. mit dem Hinweis in der PI (Kodierwort "X25W") etwas anfangen kann. Dummerweise kann man nach dem Tausch der Scheinwerfer ja nicht warten, wenn man nicht ohne Licht sein will.
Beiträge: 54
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2017
MINI: R56
Modell: GP
Wohnort: Hamburg
ichweißeswirklichnicht schrieb:Für den Raum HH/S-H schließe ich mich deiner Frage mal an, wenn du nichts dagegen hast.
Es wäre schön, jemanden zu kennen, der wirklich Ahnung vom Mini besitzt, der mit den notwendigen Codierungen nach einer Xenon-Nachrüstung keine Probleme hat und bspw. mit dem Hinweis in der PI (Kodierwort "X25W") etwas anfangen kann. Dummerweise kann man nach dem Tausch der Scheinwerfer ja nicht warten, wenn man nicht ohne Licht sein will.
Na klar, gar kein Problem. Ist dann für den Codierer eventuell auch nicht schlecht, wenn er zwei Leute auf einmal erreicht
Beiträge: 154
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.07.2017
Wohnort: D
Moin, seid Ihr eigentlich fündig geworden?
Viele Grüße
Beiträge: 4.491
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.11.2007
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wohnort: Ganderkesee
in delmenhorst ist ein guter codierer am werk:
www.bmwkodieren.de
habe gute erfahrungen mit ihm gemacht, ist ein netter kerl, der sein handwerk versteht.
gruß vom scheffi