Beiträge: 4.521
Themen: 90
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Und ein Wandler schiebt immer nach....heißt du hast definitiv schlechtere Bremswerte und halt dazu das Problem der Belastbarkeit! Ein Handschalter ist meist deutlich höher belastbarer als die AT!
Beiträge: 858
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.06.2013
Wohnort: NRW
Abwarten bis die ersten Versuche durch sind. Grundsätzlich hat Sebastian ja recht, bin gespannt.
Beiträge: 1.089
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.11.2014
Wohnort: Köln
Du bist schon fast wie JP. Fehlt nur noch dass du schon bei der Abholung aufm Hof mit dem Umbau anfängst
Beiträge: 1
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.08.2013
Wohnort: Wolfenbüttel
Wo gibst denn die schwarze Kühlerumrandung? Habe ich bei Mini noch nicht gesehen - selbst lackieren lassen?
cubeteam, du wirst lachen plan ist das der aufm Hof noch umgebaut wird :-D
den Rahmen gibt's nicht habe den Folieren lassen
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Beiträge: 35
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.12.2010
Wohnort: München
Da bin ich gespannt auf die Fotos

Martin's F56
John [COLOR="Red"]C[COLOR="Black"]ooper [COLOR="Red"]W[COLOR="Black"]orks[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]
Beiträge: 6.741
Themen: 111
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.05.2011
Wohnort: am Starnbergersee
Servus, geil, der wird mega. Bin echt gespannt. Ne Freundin hat sich auch gerade den Works bestellt., kam auf Liste 40.800 😮 € in withesilver mit rotem Dach. Prokit war ja leider nicht bestellbar.
Denkst nicht das die 17 Zöller zu klein kommen auf dem F
[SIGPIC]
[/SIGPIC]