Beiträge: 941
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.02.2014
Wohnort: Koblenz
chevini schrieb:... und der Preis sollte eigentlich auch ein Thema sein!
...
Vielleicht ist der Preis kein Thema
Gruß &

Rüdiger
R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau

Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...
Beiträge: 13
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.11.2013
Wohnort: Ruhrgebiet
14.700 ist der angeschlagene VK...
Beiträge: 2.517
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.11.2014
Wohnort: @home
possi schrieb:14.700 ist der angeschlagene VK...
Wenn er eine Reihe von Extras hat (?), ist der Preis für einen BMW-Händler eigentlich ok. Vielleicht lässt er sich noch auf einen Nachlass ein.