Wäre toll wenn sich hier doch noch der ein oder andere findet ❤️
Beiträge: 2.131
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.01.2008
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Lehre, zwischen Wolfsburg&Braunschweig
Also ich hab"s schon gemacht
Beiträge: 941
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.02.2014
Wohnort: Koblenz
erledigt...
Gruß
Rüdiger
R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau

Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...
Beiträge: 1.089
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.11.2014
Wohnort: Köln
Beiträge: 117
Themen: 8
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.07.2010
Wohnort: Bendorf
Hallo,
erledigt, na dann viel Erfolg!!!
Gruß
Rolf
Danke Leute, bin unter die ersten 3 gekommen <3
Beiträge: 6.908
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.12.2011
Wohnort: near Munich
dein Bild war aber auch wirklich gut Stefan!!
Beiträge: 2.881
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.07.2013
Wohnort: Salzburg
Cappo schrieb:dein Bild war aber auch wirklich gut Stefan!!
Eben! Das hättest du garantiert auch ohne "Likebettelei" geschafft!
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
Beiträge: 598
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.01.2013
Wohnort: Lüneburg
Abarth500 schrieb:Hi Leute,
ich nehme nun auch mit dem F56 an einem kleinen Like-Wettbewerb teil.
Wer bei Facebook ist und gerade 30 Sekunden Zeit hat - der könnte mal kurz auf folgenden Link klicken und ein "gefällt mir" hinterlassen.
Der MINI kommt dann auf ein grosses Banner einer Tuningwerkstatt - nicht viel aber immerhin. 
DANKEEEE!!!
https://www.facebook.com/201651340018401...=1&theater
Was ist denn das für ein unlauterer Wettbewerb?!?