Beiträge: 56
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.05.2014
Wohnort: Niederbayern
Hallo Jungs 
ist es normal das nach dem einlegen des Rückwärtsganges das PDC kurz piepst ??
MFG
ludscha
Beiträge: 11.740
Themen: 73
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.12.2005
Wohnort: EDFG
Beiträge: 56
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.05.2014
Wohnort: Niederbayern
Dankeee
Beiträge: 263
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.02.2014
Wohnort: Berlin/ St. Ingbert
Musst nur aufpassen, wenn es einmal lange piept dann ist was falsch und es funktioniert nicht richtig. Hatte ich bisher einmal, aber verschwand dann von selbst wieder. Kann sein dass Dreck auf einem Sensor war oder so.
Beiträge: 56
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.05.2014
Wohnort: Niederbayern
Danke Mika werds mal Beobachten