Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Sponsor ZS Fahrzeugpflege
#11

Hy,
sieht top aus Top

Wie lange brauchst du für so eine Aufbereitung?
München liegt jetzt auch nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht könnt ich es mal verbinden mit einem Besuch des BMW Museums.

Grüssle
dirk
Zitieren
#12

Je nachdem was alles an deinem Mini gemacht werden soll. Zwischen 3 bis 10 Stunden.
Zitieren
#13

Mini-Aufbereitung in der Schweiz die 2. Sonne

Ein sehr schöner Mini JCW R56 in midnight black

[Bild: dsc01197ky3m98wr51.jpg]

[Bild: dsc01192x7buk6pe9j.jpg]

[Bild: dsc01191okrgjbhmz8.jpg]

[Bild: dsc01195xqwga7crmn.jpg]

[Bild: dsc01194pctvwjro39.jpg]

[Bild: dsc01196enj5so798k.jpg]

[Bild: dsc011939m13zjvwh6.jpg]

[Bild: dsc01190cup17ixw4k.jpg]

[Bild: dsc01189ge69qyh1id.jpg]

[Bild: dsc011862cph16mu9f.jpg]

[Bild: dsc01188g3wy4hrjzq.jpg]



[Bild: dsc011846d8zfnqbma.jpg]

[Bild: dsc01183l5czbd47rx.jpg]

[Bild: dsc011827i48v5suzq.jpg]
Zitieren
#14

sehr schön Top

wem gehört denn dieser MINI, hätte dazu ein paar Fragen Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#15

LiquidWhite schrieb:sehr schön Top

wem gehört denn dieser MINI, hätte dazu ein paar Fragen Pfeifen

Besitzer ist nicht hier im Forum vertreten Zwinkern
Allerdings ein sehr geiler Mini Top
Zitieren
#16

Gaucho schrieb:Besitzer ist nicht hier im Forum vertreten Zwinkern
Allerdings ein sehr geiler Mini Top

schade, mich hätts interessiert, wie die lackierung am diffusor "gelöst" bzw "umgesetzt" wurde

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#17

hier noch ein kleines Video von GOTONIGHT´s Mini Party 01

Zitieren
#18

Also falls du irgendwann noch Folienpolitur und -pflege in's Programm aufnimmst würd ich mich über eine Nachricht freuen. Wink
Ansonsten viel Spaß als Sponsor! Sonne
Zitieren
#19

LiquidWhite schrieb:schade, mich hätts interessiert, wie die lackierung am diffusor "gelöst" bzw "umgesetzt" wurde

Genau das hätte mich auch interessiert

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#20

heute mal ein Video vom Ablaufverhalten des Zymöl Carbon.

Angewendet an Maiks Susi Mr. OrangeTop

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand