Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter??

Also in Hannover seh ich den Roadster häufiger als den Countryman
Zitieren

Marco3005 schrieb:Das wär ja schon mal was!!

Wenn man das Auto wechseln will, hat man, so wie es aussieht, nur eine Option, kräftig draufzahlen!
Oder behalten und auf ersteres hoffen!!

Meistens zahlt man drauf, wenn man ein Auto Wechseln möchte, Ausser man hat eine Alte Schrottkiste und es gibt eine Prämie.
Zitieren

Marco3005 schrieb:Das wär ja schon mal was!!

Wenn man das Auto wechseln will, hat man, so wie es aussieht, nur eine Option, kräftig draufzahlen!
Oder behalten und auf ersteres hoffen!!

Meistens zahlt man drauf, wenn man ein Auto Wechseln möchte, Ausser man hat eine Alte Schrottkiste und es gibt eine Prämie.
Zitieren

Viele dachten das fehlende Xenon sei der Grund für den schlechten Verkauf. Xenon ist nachgerüstet, aber.......kein anruf!!!
Ok, jetzt wär da noch die Farbe, da kann ich nichts machen, außer mit dem Preis.
Hab das Auto jetzt zu einem Kampfpreis angeboten. 17777,- EUR
Mal sehen was passiert.
Glaub auch nicht das sich der Verlust bei diesem unbeliebten Auto in 3 - 4 Jahren einbremst und so lange will ich den Roadster auf keinen Fall fahren!!!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
Zitieren

Sequencer schrieb:Gutes Geld jetzt noch für nen Umbau würd ich auf keinen Fall ausgeben, soll das doch der neue Käufer machen!

Hast du wirklich geglaubt mit Xenons verkauft sich dein Roadster so viel besser!?

Anscheinend, denn jetzt bist du mit dem Preis runter und hast aber auch noch einen Haufen Geld für den Einbau ausgegeben Head Scratch

Trotzdem, viel Glück beim Verkaufen!
Zitieren

Nicht nur an der Börse kann man gut Geld verlieren.....
Was hab ich schon draufgelegt mit diesen Mistkisten. MINI macht wenigstens Spass beim GeldvernichtenPfeifen

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren

canteras schrieb:Nicht nur an der Börse kann man gut Geld verlieren.....
Was hab ich schon draufgelegt mit diesen Mistkisten. MINI macht wenigstens Spass beim GeldvernichtenPfeifen

LolRespekt

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
Zitieren

canteras schrieb:Nicht nur an der Börse kann man gut Geld verlieren.....
Was hab ich schon draufgelegt mit diesen Mistkisten. MINI macht wenigstens Spass beim GeldvernichtenPfeifen

Wllkommen in der HoF! Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Naja, das Fühjahr ist ja schon nicht schlecht so wettermässig. Dann steigen sicher auch die Chancen für den Verkauf.
Ist ja nicht jeder so wie ich und kauft sich ende Oktober nen Roadster!
Viele meiner Kundinnen fahren ein Cabrio aber wenn draussen nicht bei mind. 25 Grad die Sonne knallt bleibt das Dach zu!
Vielleicht ist eben vielen noch zu kalt und daher eben der Gedanke an ein Cabrio noch nicht so da.
Bevor du den Preis noch weiter senkst würd ich noch etwas warten, ausser du willst ihn echt unbedingt schnell loswerden!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Ich finde ihn aber so jetzt definitiv ansprechenderTop

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand