Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI F56 : Was spricht gegen "Basis Konfiguration"?
#21

JumboHH schrieb:Siehst du, du hast es verstanden! Devil!

TopDevil!

So ist es.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#22

Ich bestell meine Autos grundsätzlich nach meinen Vorlieben ! Und ganz bestimmt nicht nach irgendeinem wiederverkaufswert! Warum sollte ich mich 3 Jahre auf eklige ledersitze setzen nur weil er dann 500&euro; mehr bringt? Oder irgendwelche Kombinationen nicht bestellen weil das keiner will Big Grin das ist doch nein Auto und da scheiß ich auf den wiederverkaufswert !
Zitieren
#23

Wie es gibt kein Xenon beim F56?eek!
Zitieren
#24

votre schrieb:Wie es gibt kein Xenon beim F56?eek!

Nein. "Nur" LED. Beides gleichzeitig anbieten, wäre aber auch sinnlos, da die LED nur unwesentlich teurer als Xenon sind.
Zitieren
#25

Also "knallen" die Jungs von BMW mit standardmäßig Halogen-Funzeln in die Kiste, wenn ich nicht € 790 bzw. 990 für das LED-Paket ausgebe?

Wie geil ist das denn.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren
#26

hotknife schrieb:Also "knallen" die Jungs von BMW mit standardmäßig Halogen-Funzeln in die Kiste, wenn ich nicht € 790 bzw. 990 für das LED-Paket ausgebe?

Wie geil ist das denn.

Vorher war es doch genauso. Standard waren Halogen-Scheinwerfer, es sei denn du hast dir das Chili Paket oder die Xenon Scheinwerfer extra bestellt Augenrollen
Zitieren
#27

Ja ich weiß, nur dass sie eben wie schon angemerkt in einem Paket inkl. waren. Selbst wenn man jetzt "Pakete" bestellt, kommen noch solche Einzelpositionen dazu.

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann muss man sich schon fragen, ob wir, bzw. alle Leute, die "Deutsche" Premiumfahrzeuge kaufen einen groben Dachschaden haben.

Das Geile ist eben, dass wir - ich nehme mich da nicht aus - grundsätzlich mitmachen u. das Zeug bestellen, welches bei jedem Nissan, Toyota, Mazda für 12 k in der Kleinwagenklasse Standard ist.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren
#28

Richtig

Allerdings wie du quasi auch schon gesagt hast -> Es zwingt uns keiner die Wagen zu kaufen Mr. Orange
Zitieren
#29

Doch, gruppendynamischer Gesellschaftszwang. Peitsche

Warum gebe ich das Geld aus, was ich nicht habe, um mir damit Sachen zu kaufen, die ich nicht wirklich brauche, um die Leute zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann?

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren
#30

hotknife schrieb:Ja ich weiß, nur dass sie eben wie schon angemerkt in einem Paket inkl. waren. Selbst wenn man jetzt "Pakete" bestellt, kommen noch solche Einzelpositionen dazu.
...

Augenrollen Dafür wird das Paket doch auch wieder günstiger. Kein Grund zur Aufregung Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand