Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI vor der Nase "wegverkauft" ...
#21

Doenermann schrieb:... und ich rate dir den Ball flach zu halten.
Drohungen? OK, dann zieh ich mich zurück.
Schließlich sind sie ja die FREUNDLICHENSonneSonneSonnehihihi
Zitieren
#22

Das war keine Drohung. Sieh es als Aufforderung. Zwinkern
Eine ganze Verkäufer Riege über einen Kamm zu scheren ist nicht sehr freundlich.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#23

kOnsOlErO schrieb:Das war keine Drohung. Sieh es als Aufforderung. Zwinkern
Eine ganze Verkäufer Riege über einen Kamm zu scheren ist nicht sehr freundlich.

Aber nur weil es auch viele Gute gibt, sollte man die Schlechten nicht in Schutz nehmen.

Eine Aussage von der Thread Erstellerin zur Vorgeschichte wäre aber schon sehr interessant Sonne

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#24

Aaaaalso... Es War eigentlich alles Schon unterschrieben und fertig. Wollte heute die Unterlagen abholen.. TÜV etc. Und dann zur Zulassung und danach den Mini abholen.
Es war wohl ein Fehler im System was dazu geführt hat, das"mein"Mini leider nicht als verkauft im System erschien.
Ich bin somit vom Vertrag zurück getreten weil ich mich zwar tierisch geärgert habe, aber weder Zeit, Geld noch nerven für großen Ärger habe.

Bin dann zu einem anderen Händler gefahren und habe einen super schönen Mini gefunden.
Wenn alles schnell geht habe ich ihn auch am Freitag. Halt doof wegen dem feiertag am Donnerstag.. aber nun gut. Habe mir auch versichern lassen das er verkauft ist (an mich!)

Also im endeffekt War ich wirklich sauer. Das habe ich den Verkäufer auch spüren lassen. Haben dann das finanzielle geregelt und ich bin vom Hof gefahren.

Aber egal. Ich freue mich auf meinen Mini. Smile Smile
Zitieren
#25

Na Haptsache Du hast einen Passenden Mini gefunden, mich sieht die Werkstatt von der Vertretung, wo ich meinen Clubi gekauft hat auch nicht mehr , selbst wenn ich vor der Niederlassung eine Panne hätte, würde ich meinen Clubi wo anders Hinschleppen lassen .
Zitieren
#26

ramski schrieb:Na Haptsache Du hast einen Passenden Mini gefunden, mich sieht die Werkstatt von der Vertretung, wo ich meinen Clubi gekauft hat auch nicht mehr , selbst wenn ich vor der Niederlassung eine Panne hätte, würde ich meinen Clubi wo anders Hinschleppen lassen .

ja das kann ich verstehen.. ich würde es jetzt auch nicht anders machen
Zitieren
#27

Da wird sich den ex-Mini Händler mächtig die Hände gerieben haben....

Aber es bewahrheitet sich immer wieder. Frech und vor allem dreist kommt weiter. Und ob da jemand sauer ist oder nicht, interessiert den im Zweifel einen feuchten Dreck....
Zitieren
#28

angi87 schrieb:Aaaaalso... Es War eigentlich alles Schon unterschrieben und fertig. Wollte heute die Unterlagen abholen.. TÜV etc. Und dann zur Zulassung und danach den Mini abholen.
Es war wohl ein Fehler im System was dazu geführt hat, das"mein"Mini leider nicht als verkauft im System erschien.
Ich bin somit vom Vertrag zurück getreten weil ich mich zwar tierisch geärgert habe, aber weder Zeit, Geld noch nerven für großen Ärger habe.

Bin dann zu einem anderen Händler gefahren und habe einen super schönen Mini gefunden.
Wenn alles schnell geht habe ich ihn auch am Freitag. Halt doof wegen dem feiertag am Donnerstag.. aber nun gut. Habe mir auch versichern lassen das er verkauft ist (an mich!)

Also im endeffekt War ich wirklich sauer. Das habe ich den Verkäufer auch spüren lassen. Haben dann das finanzielle geregelt und ich bin vom Hof gefahren.

Aber egal. Ich freue mich auf meinen Mini. Smile Smile


Zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass sich der (unsägliche) Verkäufer ziemlich deutlich bei Dir entschuldigt hat.
Am Ende hast Du Deinen Mini gefunden, wer weiß wofür die ganze Aktion gut war.... Viel Spass mit Deinem Kleinen****wer frei von Schuld, der werfe den ersten SteinStumm
Zitieren
#29

tinman schrieb:Zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass sich der (unsägliche) Verkäufer ziemlich deutlich bei Dir entschuldigt hat.
Am Ende hast Du Deinen Mini gefunden, wer weiß wofür die ganze Aktion gut war.... Viel Spass mit Deinem Kleinen****wer frei von Schuld, der werfe den ersten SteinStumm

ja, da hast du recht. er hat mich noch mehrfach angerufen und sich wiederholt entschuldigt. aber ich habe trotzdem einen anderen gefunden, wesentlich schneller als gedacht, auf den ich mich auch sehr freue. Mr. Orange
Zitieren
#30

strambacher schrieb:Da wird sich den ex-Mini Händler mächtig die Hände gerieben haben....

Aber es bewahrheitet sich immer wieder. Frech und vor allem dreist kommt weiter. Und ob da jemand sauer ist oder nicht, interessiert den im Zweifel einen feuchten Dreck....

stimmt. aber es ging mir auch ums prinzip. gibt ja nicht nur einen mini auf der welt! Yeah!Mr. OrangeMr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand