Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auf Wiedersehen, ihr Verstrahlten! ;-)
#51

Ayita schrieb:Sportantenne kommt am Montag wenn der Freundliche wieder offen hat! Mr. Gulf

Richtige Einstellung! Zwinkern Und gut investierte 22,- Euro beim Freundlichen. Habe ich auch auf dem Dach Mr. Gulf

Gruß,

Tom
Zitieren
#52

Ayita schrieb:Ja da ist wohl was dran! Rot Einmal MINI immer MINI! Party 02

Lebe Hoch!

Dem kann ich natürlich nur zustimmen. Top
(aus eigener Erfahrung Zwinkern)

Aber eigentlich warst du ja auch nie wirklich weg. Knuddeln
Sieht man gut am Chapter Thread He He

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#53

na das hat ja nicht lange gedauert, mit der abwesenheit He He sehr schön Top na, das braune leder is n traum, find ich sehr geil zu dem schwarzen cab Top viel spaß damit Party 01
Zitieren
#54

Brian schrieb:Lebe Hoch!

Dem kann ich natürlich nur zustimmen. Top
(aus eigener Erfahrung Zwinkern)

Aber eigentlich warst du ja auch nie wirklich weg. Knuddeln
Sieht man gut am Chapter Thread He He

Recht hast du, ich war nie wirklich weg! Knuddeln Und ich finde es super jetzt wieder MINI fahren zu können. Top
Satanixe schrieb:na das hat ja nicht lange gedauert, mit der abwesenheit He He sehr schön Top na, das braune leder is n traum, find ich sehr geil zu dem schwarzen cab Top viel spaß damit Party 01
Danke dir!
Rot Nein, es hat nicht lange gedauert. Aber er stand doch so süß da!

Das braune Leder ist der Hammer aber eben nicht jeder Mann's Geschmack. Uns gefällt es sehr gut! Sonne
Zitieren
#55

Ayita schrieb:Recht hast du, ich war nie wirklich weg! Knuddeln Und ich finde es super jetzt wieder MINI fahren zu können. Top

Danke dir!
Rot Nein, es hat nicht lange gedauert. Aber er stand doch so süß da!

Das braune Leder ist der Hammer aber eben nicht jeder Mann's Geschmack. Uns gefällt es sehr gut! Sonne

...dann steht ja der JKT äääh... HLT nächstes jahr nix mehr im wege Top
Zitieren
#56

Satanixe schrieb:...dann steht ja der JKT äääh... HLT nächstes jahr nix mehr im wege Top

2012 waren wir dabei und es hat uns sehr gut gefallen! Zwinkern
Zitieren
#57

Ayita schrieb:2012 waren wir dabei und es hat uns sehr gut gefallen! Zwinkern

weiss ich Zwinkern ich auch Top
Zitieren
#58

richtig hübsch der Kleine, passt zu Dir Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#59

Ist der 1er jetzt weg? Ich vermute der ist zusätzlich noch dazugekommen...oder Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#60

omufflon schrieb:Ist der 1er jetzt weg? Ich vermute der ist zusätzlich noch dazugekommen...oder Zwinkern

jep, zusätzlich, hat Sie weiter oben geschrieben Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand