Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI²-Kalender 2013 - "MINI Momente"

Hallo Leute Winke 02

Leider hatte ich mir eine Erkältung eingefangen KrankKaltund war ein paar Tage außer Gefecht gesetzt.

Das Schlimmste ist jetzt aber vorbei und ab morgen werde ich dann die noch ausstehenden Bestellungen verschicken.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Mike Post verschicken

#Lotte
Zitieren

Habe jetzt auch einen bestellt Yeah!
Zitieren

Hab den auch bekommen, weiß aber ehrlich gesagt nicht warum hier alle aufschreien und den Kalender in den Himmel loben.

Wo is ein GP, ein Works im Ganzen (statt einen Seitenschweller)
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Hab den auch bekommen, weiß aber ehrlich gesagt nicht warum hier alle aufschreien und den Kalender in den Himmel loben.

Wo is ein GP, ein Works im Ganzen (statt einen Seitenschweller)

Das ist reine Geschmacksache.
Ich finde den Kalender wie immer Top
Gute Wahl der Bilder Respekt

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

NO.1COOPER schrieb:Das ist reine Geschmacksache.

Sicher is es das ich möchte auch keinen beleidigen mit seinen Bildern, aber um 15€ und 1 MOnat lang möchte ich halt nicht nur einen Schweller oder Hutze sehen.
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Hab den auch bekommen, weiß aber ehrlich gesagt nicht warum hier alle aufschreien und den Kalender in den Himmel loben.

Wo is ein GP, ein Works im Ganzen (statt einen Seitenschweller)

Du hättest Dir ein Prospekt vom Händler holen sollen - ist halt Geschmackssache.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren

Mein Gott, wenn einem ein Monatsbild nicht gefallen sollte, einfach sein Wunschbild ausschneiden oder ausdrucken und das dann daraufkleben, fertig

Hatte ich bereits bei allen zwölf gemacht..... jetzt gefällt mir der MINI Kalender erst richtig gut, seitdem ich meinen MINI jeden Monat sehen kann. Geil wa!!!

Sorry aber der mußte jetzt sein......
Zitieren

Dann kauf dir nen GP, mach schöne Fotos davon (nicht nur ne Hutze oder nen Schweller) und schick die Bilder für den nächsten Kalender ein Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Oh Gott, diese Probleme wollte ich nicht haben. Pfeifen

Passion schrieb:Dann kauf dir nen GP, mach schöne Fotos davon (nicht nur ne Hutze oder nen Schweller) und schick die Bilder für den nächsten Kalender ein Devil!

Hi 5

Und dann bitte hier einstellen. Zwinkern

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=335

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Sicher is es das ich möchte auch keinen beleidigen mit seinen Bildern, aber um 15€ und 1 MOnat lang möchte ich halt nicht nur einen Schweller oder Hutze sehen.
du hast aber schon das Vorschau-Bild auf der ersten Seite des Threads gesehen, oder?
Ich finde die Auswahl gelungen Top

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand