Beiträge: 4.212
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.01.2011
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wohnort: Dachau
ER IST DA, ER IST DA *hüpf*
Beiträge: 1.949
Themen: 26
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.08.2011
Wohnort: Duderstadt
Jaaa. Meiner ist auch gekommen

Ich freue mich schon auf den 1.1.
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering

Danke Mike
Beiträge: 3.619
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.08.2011
Wohnort: da Heim, wo die Bässe wummer´n
Status: versendet
Freue mich schon wie Bolle.....
Beiträge: 7.627
Themen: 10
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2012
Wohnort: Landshut
Eben grad angekommen, hammermäßige Bilder, danke!
Beiträge: 4.064
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern

Er ist angekommen!
Vielen Dank für den schnellen Versand und ein großes Dankeschön an alle Helfer
Beiträge: 878
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2008
Wohnort: Frankfurt
Vielen Dank an das MINI2.info Team und an alle Fotografen

Klasse Arbeit
Beiträge: 439
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.08.2010
Wohnort: Berlin
Auch bekommen hab!

Super coole Bilder, toller Kalender. 2013 kann kommen. Und allen Beteiligten... ihr habt einen starken Job gemacht.
Beiträge: 138
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.12.2011
Wohnort: Siegerland
Mr. Schillie schrieb:Status: versendet
Freue mich schon wie Bolle..... 
Dito. Hatte ja gehofft,dass er Samstag noch kommt. Naja Montag passt auch.
Beiträge: 31.332
Themen: 54
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.11.2006
Wohnort: Minga / Trudering
er ist da, er ist da, er ist dahaaaa
ein großes dankeschön an alle