Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP-Treff Juli 2012
#11

Red Baron schrieb:ist das schon alles ?

nee, das wird noch!!
Lieber die Leute melden sich erst an, wenn sie genau wissen, dass sie kommen.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#12

Jochen Donnevert schrieb:nee, das wird noch!!
Lieber die Leute melden sich erst an, wenn sie genau wissen, dass sie kommen.

Gruß Jochen

Besser so rum, als das nachher nur Absagen hageln..

ich muss mal mit dem Service Berater sprechen, ob er nicht auch Zeit hat..
#13

Ich muss ja leider arbeiten an dem Tag. Traurig Ich schau zu, dass ich Marko die Antenne mitgeb. Ansonsten schick ich sie mit der Post als Warensendung. Winke 02

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#14

Jochen Donnevert schrieb:nee, das wird noch!!
Lieber die Leute melden sich erst an, wenn sie genau wissen, dass sie kommen.

Gruß Jochen
Hasse auch wieder recht Stumm

[Bild: sigpic214.gif]
#15

Dabei Liste:

* Jochen
* Nikolas (+Salat)
* Marko
* Green Hornet (dehummel)
* Red + Flutes
* zu 80% Hendrik + 1 und ich muss noch klären was wir mitbringen wenn wir kommen Pfeifen

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#16

Dabei Liste:

* Jochen
* Nikolas + Nikolaus (+NudelSalat)
* Marko
* Green Hornet (dehummel)
* Red + Flutes
* zu 80% Hendrik + 1 und ich muss noch klären was wir mitbringen wenn wir kommen Pfeifen
#17

an alle welche von KL und vorher anreisen:

treffen um 14:00 uhr am mc in KL am opelkreisel wenn es recht ist Zwinkern

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram
#18

Mr_53 schrieb:an alle welche von KL und vorher anreisen:

treffen um 14:00 uhr am mc in KL am opelkreisel wenn es recht ist Zwinkern

Jepp ich bin um 14 Uhr da Yeah!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#19

Hallo Leute,

die Ausfahrtstrecke werde ich nächste Woche mal abfahren, ich hab da schon ne Idee...
Mehr wird nicht verraten.
Das Wetter is ja auch besser gemeldet, also los...!

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#20

nur mal blöde reingefragt : ginge auch 14Uhr oder 14:30Uhr ?

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand