Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
angoholic schrieb:10 Minuten 
kommt jetzt außer den zwei MINIs noch jemand mit?
nundenn: dann treff ich euch am Start in Speyer
Beiträge: 537
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.06.2012
Wohnort: Speyer, RLP
Moin Moin
Habe jetzt seit Montag endlich meinen Mini. Leider war ich zu spät mich für die Cuntz Ausfahrt anzumelden. Werde aber vielleicht Abends mal vorbeischauen wenn ihr alle wieder in Speyer angekommen seid
Beiträge: 807
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2010
Wohnort: weg..
ruft doch kurz an beim cuntz wenn ihr noch mitwollt...
ich hoffe nur das wetter hält..
Beiträge: 537
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.06.2012
Wohnort: Speyer, RLP
Geht leider nicht. Ich war am Dienstag dort, da hieß es das leider gar nichts mehr geht. Denke ich komme aber nach der Ausfahrt gegen Abend mal ins Autohaus gefahren
Beiträge: 807
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.05.2010
Wohnort: weg..
bisschen bescheuert ist das ja schon. Ich kanns wegen Verpflegung und Plätzen verstehen, aber wenn mehr mitfahren ist das ja auch ne bessere Werbung für die...
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar