Beiträge: 15.665
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.08.2009
Wohnort: zuhause ist, wo das Herz wohnt ...
Beiträge: 4.624
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2005
Wohnort: Gelsenkirchen
Mogelpackung schrieb:die süße, alte, schleimige Schnecke, besser bekannt als das Graubrot, zieht sich nun in sein Schneckenhaus zurück.

gute Nacht

und viel Spass in Frankreich
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
Beiträge: 4.624
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2005
Wohnort: Gelsenkirchen
ich verzieh mich
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
Beiträge: 15.665
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.08.2009
Wohnort: zuhause ist, wo das Herz wohnt ...
Beiträge: 4.998
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.03.2009
Wohnort: Ruhrgebiet
Nix los hier.......
Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt haben
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
immeroffen schrieb:Nix los hier.......
dann mache doch ....los was hier ....
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
boah ..habe ich wieder alles verpaßt hier ......
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
erst meckern und dann schwupp weg isser wieder ....nenenenenene
OK dann .....*kipps*
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Beiträge: 15.665
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.08.2009
Wohnort: zuhause ist, wo das Herz wohnt ...

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Beiträge: 28.337
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.02.2009
Wohnort: überall wo Kitty steht !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.