Beiträge: 1.753
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2010
Wohnort: 65719 Hofheim
Beiträge: 1.753
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.03.2010
Wohnort: 65719 Hofheim
Beiträge: 1.610
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2010
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Ruhrgebiet
votre schrieb:Nene, fahr nen R56
Also hör von vielen , dass der verbrauch beim R50 >10 Liter ist..
krass find ich n bisschen viel
Beiträge: 221
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.06.2010
Wohnort: Köln
votre schrieb:Nene, fahr nen R56
Also hör von vielen , dass der verbrauch beim R50 >10 Liter ist..
ich hab bei meinem R50 8,9L. Fahren so gut wie nur stadt und kurze strecken. es hält sich also in grenzen.
Ist zwar nicht wenig aber der Motor ist ja auch kein modernes Downsizing-Twincharger-Technikwunderwerk.
Und mit 9 Liter könnte ich echt leben.
Bei spritmonitor.de liegt der Durchschnittsverbrauch bei 98 Fahrzeugen bei 8,06 Liter.
Beiträge: 1.610
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2010
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Ruhrgebiet
scherbes schrieb:ich hab bei meinem R50 8,9L. Fahren so gut wie nur stadt und kurze strecken. es hält sich also in grenzen.
zu viel

vorallem bei 1.74€ finde die neuen motoren um einiges besser und sparsamer
wollst du barzahlen ?
Beiträge: 1.610
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2010
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Ruhrgebiet
finanzieren keine option?