Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

2003er MINI Cooper kaufen?!
#11

@MINI-HIWI:
Ich sag nur: vielen Dank!AnbetenAnbetenAnbeten

@maddinchen:
Kann man das englische Getriebe gegen das Getrag tauschen?!
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass in die Vorfacelift-Modelle das Getrag nicht passt?!Head Scratch

@votre:
Wie hoch ist denn dein Spritverbrauch?
Zitieren
#12

TheStig schrieb:@MINI-HIWI:
Ich sag nur: vielen Dank!AnbetenAnbetenAnbeten

@maddinchen:
Kann man das englische Getriebe gegen das Getrag tauschen?!
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass in die Vorfacelift-Modelle das Getrag nicht passt?!Head Scratch

@votre:
Wie hoch ist denn dein Spritverbrauch?

Zwischen 5,8 und 6,8 Litern. Ab und an mal 7 Liter, dann fahr ich aber echt zügig!
Zitieren
#13

Achso du fährst aber keinen R50, oder?!Mr. Orange

Dass der der R50 kein Kostverächter ist, ist mir klar.
Sofern der Verbrauch einstellig bleibt, könnte ich damit leben - das wäre mir der Spass wertMr. Orange

Ich bin immer noch total "geflasht"Mr. Gulf von der Probefahrt heuteYeah!
Zitieren
#14

TheStig schrieb:Achso du fährst aber keinen R50, oder?!Mr. Orange

Dass der der R50 kein Kostverächter ist, ist mir klar.
Sofern der Verbrauch einstellig bleibt, könnte ich damit leben - das wäre mir der Spass wertMr. Orange

Ich bin immer noch total "geflasht"Mr. Gulf von der Probefahrt heuteYeah!

Nene, fahr nen R56Wink


Also hör von vielen , dass der verbrauch beim R50 >10 Liter ist..eek!
Zitieren
#15

votre schrieb:Nene, fahr nen R56Wink


Also hör von vielen , dass der verbrauch beim R50 >10 Liter ist..eek!

krass find ich n bisschen viel


Zitieren
#16

votre schrieb:Nene, fahr nen R56Wink


Also hör von vielen , dass der verbrauch beim R50 >10 Liter ist..eek!

ich hab bei meinem R50 8,9L. Fahren so gut wie nur stadt und kurze strecken. es hält sich also in grenzen.
Zitieren
#17

Ist zwar nicht wenig aber der Motor ist ja auch kein modernes Downsizing-Twincharger-Technikwunderwerk.

Und mit 9 Liter könnte ich echt leben.

Bei spritmonitor.de liegt der Durchschnittsverbrauch bei 98 Fahrzeugen bei 8,06 Liter.
Zitieren
#18

scherbes schrieb:ich hab bei meinem R50 8,9L. Fahren so gut wie nur stadt und kurze strecken. es hält sich also in grenzen.

zu viel Pfeifen vorallem bei 1.74€ finde die neuen motoren um einiges besser und sparsamer Top

wollst du barzahlen ?


Zitieren
#19

Jannik_S schrieb:zu viel Pfeifen vorallem bei 1.74€ finde die neuen motoren um einiges besser und sparsamer Top

Also bei uns ist 1.69€ an der TagesordnungYeah!

Klar die modernen Motoren haben schon was. Der Golf 1.4 TSI von meinem Vater ist wirklich ein Knauserer, aber er hat schon den zweiten Turbo und jetzt fängt die Steuerkette an zu rasseln - und das nach nur 40000kmBöse!

Jannik_S schrieb:wollst du barzahlen?

Ja, wieso?!
Zitieren
#20

finanzieren keine option?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand