02.05.2012, 20:46
Mogelpackung schrieb:ganz weit weg
Niederlande - Österreich
darum ist in den Tüten ja wohl auch anderer Inhalt
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Mogelpackung schrieb:ganz weit weg
Niederlande - Österreich
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. CheckeredGirl schrieb:also man kann durchaus süchtig danach werden ...und ich geb nix ab

Störtebeker
AndreasS schrieb:Wie gemein ist das denn
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
AndreasS schrieb:Oder so
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
CheckeredGirl schrieb:bin ich ja sonst nicht ...aber man muß ja klein anfangen zu lernen ......

Störtebeker
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
CheckeredGirl schrieb:so ich bin mal raus für heute ....
schööö Ihr Lieben ....

Störtebeker
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:dann lass ich die Jungs auch mal allein

Störtebeker
-Team