Beiträge: 4.254
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.06.2007
Wohnort: Hamburg
Warum nimmst du nicht die Orginalen??? kannst du bei deinem Freundlichen als "Ersatzteil" bestellen.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
Beiträge: 23
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.03.2012
Wohnort: Barsinghausen
Kann ich? Klingt sehr gut!
Ich werde da mal nachbohren. Ich ging davon aus, dass das nicht geht, weil, es gab ja nur schwarz.
Beiträge: 4.254
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.06.2007
Wohnort: Hamburg
R56 Mayfair Baujahr 2009 Motorhaubenstreifen Toffy
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
Beiträge: 23
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.03.2012
Wohnort: Barsinghausen
So, Händler gefragt.
Die Originalstreifen gibt es, kostet ca. 180 mit allem. - Nicht soooo günstig.
Mitgeschickt hat er mir aber die Nummer von seinem Plottereimeister*G*.
Den Besuche ich mal. Vielen Dank erst ein mal hier!