Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tönungsscheiben zum einsetzen - UnionJackDesigner vs. Solarplexius
#31

Moin,

meine UJD-Tönungsfolien sin heute gekommen. Wirklich gut die Dinger. Passen überall super, nur in der Heckscheibe nicht. Da ist eine Stelle wo sich die Scheibe immer wieder raußwölbt, nämlich an der Aussparung beim Scheibenwischer, rechts. Da kommt die Gummidichtung immer wieder raus. werde jetzt noch ein paar Tage abwarten, wg. evtl. Wärme die das richtet, wenn nicht werde ich die wohl eintauschen wollen, weil es mich schon fuchst..!

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren
#32

Kozanostra schrieb:Moin,

meine UJD-Tönungsfolien sin heute gekommen. Wirklich gut die Dinger. Passen überall super, nur in der Heckscheibe nicht. Da ist eine Stelle wo sich die Scheibe immer wieder raußwölbt, nämlich an der Aussparung beim Scheibenwischer, rechts. Da kommt die Gummidichtung immer wieder raus. werde jetzt noch ein paar Tage abwarten, wg. evtl. Wärme die das richtet, wenn nicht werde ich die wohl eintauschen wollen, weil es mich schon fuchst..!
Lass das mal ein bisschen warm werden, dann passen die Top

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#33

Kozanostra schrieb:Moin,

meine UJD-Tönungsfolien sin heute gekommen. Wirklich gut die Dinger. Passen überall super, nur in der Heckscheibe nicht. Da ist eine Stelle wo sich die Scheibe immer wieder raußwölbt, nämlich an der Aussparung beim Scheibenwischer, rechts. Da kommt die Gummidichtung immer wieder raus. werde jetzt noch ein paar Tage abwarten, wg. evtl. Wärme die das richtet, wenn nicht werde ich die wohl eintauschen wollen, weil es mich schon fuchst..!

Hast du sie auch mal umgedreht? Vielleicht hast du Außen und Innenseite verwechselt! Schulter zucken
Bei mir sitzen sie perfekt, wobei ich die kleinen Seitenscheiben, schon am Gummi fest andrücken musste, dass sie fest sitzen. Zwinkern
Zitieren
#34

Nein habe sie nicht vertauscht... Wie schon erwähnt überall passen sie zu 100% nur an dieser einen Stelle nicht, aber ich warte mal die Woche noch ab. Doof halt, dass wenn ich die Heckklappe zuhause, die Gummidichtung der Folie ein wenig rausgeht. Und man sieht es direkt, weil Licht hereinfällt.

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand