Beiträge: 50
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.09.2011
Wohnort: Ulrichsberg/oberösterreich
Oh, danke. Hab den shop irgendwie übersehen. Morgen gleich mal reinschaun
Beiträge: 102
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.10.2011
Wohnort: Arnsberg - Sauerland
Hey jungs...also ich interessiere mich auch für den Bastuck-ESD. Jetzt hab ich die ganzen sachen mit den bremsschläuchen gelesen und so weiter...und hab jetzt so meine bedenken! Ich hab nen R53 mit H&R-Feder...und er steht auf 18" Felgen.
Kann ich ihn ohne bedenken kaufen, oder ratet ihr mir jetzt lieber davon ab?
Ich danke euch...
Lg Dennis